WorldEater
- Modell
- KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Mit Seitenständer gibt's jedenfalls:
Eine Matador ? Klasse da habe ich in meiner Ausbildung immer gerne dran gearbeitet
Danke @chris1972 für deine Infos über die RT per PN, die du mir vor dem Kauf gegeben hast.In Carbonschwarz, was eigentlich ein tief dunkles Blau ist.
Glückwunsch.Eine F 900 R, gekauft von der Gattin, für die Gattin :
Anhang anzeigen 678053
Zum Hintergrund, meine Frau hatte durch einen Fahrfehler 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall. Sie hat zwar Anfang 20 den damaligen Einser gemacht, ist aber bis zum Unfall nie viel gefahren. Vor drei Jahren hat sie sich doch entschlossen, das sie wieder ein Moped haben möchte. Also haben wir erst mal eine günstige Suzuki GS 500 gekauft. Jetzt kam der Wunsch auf, mehr in die Sicherheit zu investieren. Es sollte ein Moped mit Kurven-ABS werden. Ich bin also mit Ihr zum nächsten BMW Dealer gefahren, um Probe zu sitzen. Meine Frau ist mit 1,80 m relativ groß, und hat sehr lange Beine.
Eigentlich wollte ich Sie zu einer F750/F800 GS überreden. Beim Probesitzen kam aber kein Wohlfühl-Faktor auf. Die "kleinen" GS waren ihr zu groß und zu mächtig. Sie zeigte auf eine F900 R und sagte zu mir : "Was ist denn mit der ?" Sie hat sich drauf gesetzt, und das Moped als perfekt empfunden. Am nächsten Tag habe ich eine F 900 R mit 800 km aus 2022 bei Mobile, nur 20 km von uns entfernt, entdeckt. Bis auf das Tourenpaket (Hauptständer, Kofferhalter, Navi Vorbereitung und Tempomat) hat sie Vollausstattung.
Gestern haben wir sie abgeholt, heute wird sie umgemeldet. Das Kennzeichen habe ich übermalt, weil es noch das vom Vorbesitzer ist.
Was ist das für Holz ?am Sonntag auf der Landpartie in Bad Pyrmont gesehen und günstig gekauft (Ausstellungsstücke).
Heute geliefert.
Leider nicht so bequem wie die RT's in den vorangegangen Posts.
Anhang anzeigen 678223
Wen du jetzt eine Gs davor parkst, kannst du das in GS mit Bank posten.am Sonntag auf der Landpartie in Bad Pyrmont gesehen und günstig gekauft (Ausstellungsstücke).
Heute geliefert.
Leider nicht so bequem wie die RT's in den vorangegangen Posts.
Anhang anzeigen 678223
M 340 ix ?Ich habe mir einen Touring gekauft und warte darauf das er angemeldet ist
und ich ihn abholen kann
Gut erkanntM 340 ix ?
Dafür aber mit noch mehr StauraumLeider nicht so bequem wie die RT's in den vorangegangen Posts.