emdee
Vielleicht hast Du ja noch ein zweites kleineres TC. So dann je nach Bedarf....
Du darfst bei Apple nicht immer gleich "rechts unten" kaufen
"Die händ ja en Schuss i de Höhli" = die ticken ja nicht richtig...
Da passt sogar die Familienpizza rein
Aber nicht die von der L'Osteria.Da passt sogar die Familienpizza rein
Ok. Dann halt nur das kleineDu darfst bei Apple nicht immer gleich "rechts unten" kaufen
Auf Umwegen?Du musst schneller Frühstücken, ich bin um 11 Uhr dort und um 16 Uhr hoffentlich schon längst am Rückweg.
Habe ich zwei Stück an der Garderobe stehen. Zwei, weil wenn einer mal umkippt, kann man ihn mit dem zweiten wieder aufrichten, ohne sich bücken zu müssen !
Uli
Die Frau mit der M1000 ?Neuer Kombi kam ins Haus für die alltäglichen Fahrten und Besorgungen
Anhang anzeigen 679887
Und die Frau hat sich Ihr neues Wunschbike gegönnt. (Nein, es ist nicht die GS, das ist meine )
F900XR musste gehen, die M1000R kam dafür.
Anhang anzeigen 679888
Als meine Frau noch fahren konnte, waren wir so unterwegs. Konnte sie damals überzeugen von ihrer Speed Triple auf die K umzusteigen.Die Frau mit der M1000 ?
Find ich gut. Kommt nicht so oft vor.
Naja, kommt halt immer drauf an, wofür Du was brauchst
Und, was machst Du, wenn er mal auf der Erde liegt?Anhang anzeigen 679928
Meine Lösung für das Problem.
Sagen wir mal so erstens fällt er mir nicht runter, so tüdelig bin ich auch noch nicht . Und von wegen KLEINUnd, was machst Du, wenn er mal auf der Erde liegt?
Genau, Klein-Uli nimmt dann den zweiten, dreht ihn um, mit dem gebogenen Griff nach unten, hakt den Griff dann unter den des am Boden liegenden, et Viola, sind beide wieder zur Hand (gewusst wie ist die halbe Miete ).
Uli
Wir hatten auch noch den letzten Verbrenner ergattert Cabrio, Brabus Ausstattungvon den letzten Verbrennern, der Händler hat ca. 20 EQ‘s Leasingrückläufer da, kauft keiner ( obwohl günstig ), gehen alle ins Ausland. Standzeit Verbrenner maximal 5 Tage, Wertverlust in den letzten 5 Jahren ca. 5000€
Hängt vom Wetter ab, soll ja wieder schön werden. Dann wird es wohl eine ausgiebigere Runde.Auf Umwegen?
@Uli G. und @Barmbeker um euch eine Menge Kosten und körperliche Anstrengung zu ersparen: an dieser Art Schuhanziehhilfsgerät für Alte und Gebrechliche ist oben ein Loch drin. Da zieht man eine Schnur oder ähnliches durch. Das untere Ende befestigt man am Gerät. Das obere Ende an der Decke oder aber mindestens so hoch, dass man die Schnur aufrecht stehend ergreifen kann , wenn das Gerät am Boden liegt. Die Schnur muss mindestens so lange sein, dass das untere Ende des Geräts seinen angedachten Zweck bei flach auf dem Boden stehend Schuh erfüllen kann. Nun die Schnur greifen und das Gerät zu sich ziehen. Das Gerät entsprechen seinem Zweck nutzen und dann achtlos fallen lassen. Fragen? Woher ich das alles weiss? Rippenserienbruch.Und, was machst Du, wenn er mal auf der Erde liegt?
Genau, Klein-Uli nimmt dann den zweiten, dreht ihn um, mit dem gebogenen Griff nach unten, hakt den Griff dann unter den des am Boden liegenden, et Viola, sind beide wieder zur Hand (gewusst wie ist die halbe Miete ).
Uli