FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Das Titanband sieht schick aus. Ich persönlich bevorzuge die Trail Loops. Beste Erfindung ever für mich.
Und wofür braucht man so was?Neue QBag-Tasche für's Bein.
Vielen Dank an Christian von Polo Motorrad in Wiesbaden für den tollen Service (bester Polo-Laden ever <3 )!
Anhang anzeigen 681796
Anhang anzeigen 681797
Um sich was an's Bein zu binden.Und wofür braucht man so was?
Für's Telefon, die Papiere und den Geldbeutel.Und wofür braucht man so was?
Das Gute ist: man kann schnell wechseln, ich hab mein Trail Band griffbereitDas Titanband sieht schick aus. Ich persönlich bevorzuge die Trail Loops. Beste Erfindung ever für mich.
Hast Du einen Link dazu?Das ding rechts . Eine powerbank mit pass thru charging. Kann gleichzeitig geladen werden und dabei andere geräte laden
24000 mAh
Anhang anzeigen 681819
Amazon.deHast Du einen Link dazu?
Anker, topDas ding rechts . Eine powerbank mit pass thru charging. Kann gleichzeitig geladen werden und dabei andere geräte laden
24000 mAh
Anhang anzeigen 681819
Woher und wie TeuerDas ding rechts . Eine powerbank mit pass thru charging. Kann gleichzeitig geladen werden und dabei andere geräte laden
24000 mAh
Anhang anzeigen 681819
StattUnd wofür braucht man so was?
Super Stiefel, aber unglaublich was mir hier in CH bezahlen.Salü
Eben bei unserer Poststelle abgeholt:
Anhang anzeigen 682172
Kosteten mich inkl. Zoll und der CH Märchensteuer bei FC MOTO 394,42, zu aktuell hier in der CH:
Anhang anzeigen 682174
Das sind schlappe ~ 125.- oder 32 % Aufschlag.
Josef
Gratuliere
Da kannst Du nicht viel falsch machen.Heidenauer K60 Scout inkl. neuen Schlauch. Bin gespannt wie die fahren