Dreyka
Abenteuerliche Gabelschaftverlängerung
Abenteuerliche Gabelschaftverlängerung
Da ich keinen Bock auf irgendwelche windigen Fälschungen hatte…Wenn Du hier schon Schuhe postest, dann bitte doch mit Quellenangabe
Hier isser der chris1972:Endlich muss ich nicht mehr barfuß durch 2m Neuschnee zur Schule laufen…
Anhang anzeigen 606029
Anhang anzeigen 606030
Größe 50,5, ich glaube, ich wachse immer noch…
Und damit ich die auch noch überall mit hinnehmen kann…
Anhang anzeigen 606032
Aber nix dem @chris1972 verraten, bei dem hatte ich nämlich den Sachkundenachweis “Topcase” versemmelt…lag wohl daran, dass ich ihm ständig erzählt habe, wie unsinnig so ein “Beauty-Case” doch ist…
Badische Grüße
Grösse 50,5 ! Da braucht eigentlich niemand einen link dazuWenn Du hier schon Schuhe postest, dann bitte doch mit Quellenangabe
Warum nicht? Ist doch ganz normal.Grösse 50,5 ! Da braucht eigentlich niemand einen link dazu
"Vor allem fehlen die Dollen, in die die Ruder reinkommen..."Grösse 50,5 ! Da braucht eigentlich niemand einen link dazu
Kann man auch super mit bremsen, sollten die Beläge mal plötzlich zu Ende sein…Die Größe ist doch praktisch bei Outdoor-Aktivitäten: zum Paddeln und zum Feuer austreten ...
Hi Chris, falls er bei dir auftauchen sollte kannst du mit ihm zum Schuhkaufen nach Regensburg fahren. Da gibt's die Schuhgröße 50 auch.Hier isser der chris1972:
Das mit dem Topcase darf jetzt aber nicht wahr sein- oder doch?
Ist da wenigstens auch ein Rückenpolster dran?
Wahrscheinlich will er als nächstes meine 1250 RT kaufen……ich warte mal ab, was von dem Typen noch so kommt
Grüße aus der Oberpfalz
Christian
Doooooch, ich dachte mir, ich mache die Schrankwand damit mal komplett? Btw., falls jemand Dekorfolien für die Alu-Kisten in Eiche dunkel kennt…haben will. Obendrauf noch ne barocke Dekorleiste, da kommt die TB doch erst so richtig zur Geltung.Das mit dem Topcase darf jetzt aber nicht wahr sein- oder doch?
Natürlich nicht. Ich will doch schließlich, dass sich meine Sozia so richtig eng an mich als ihren Herrn und Lenker schmiegt. Nix mit lümmeln wie auf dem heimischen Sofa, tststs… (Gott, wenn die das hier liest bin ich mal sowas von am A…. )Ist da wenigstens auch ein Rückenpolster dran?
Habs in der heimischen Garage schon ausgemessen: Passt! Sobald die endlich die RT-Adventure mit Alu-Boxen, Sandblechen und TKC-80-Besohlung auflegen…Meine!Wahrscheinlich will er als nächstes meine 1250 RT kaufen……ich warte mal ab, was von dem Typen noch so kommt
Hält auch den Regen abAnhang anzeigen 606290
Vor 14 Tagen war ich bei Stetson, der mußte unbedingt mit. Was für ein Blödsinn wenn ich aus dem Fenster sehe.
Glaube ich nicht, ist für den UV Schutz (40+)optimiert.Hält auch den Regen ab