Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Da ist nicht viel was mir nicht gefallt an der 1250 GS, die ledblinker finde ich gut und dass sie auch als running lights functionieren gefallt mir sogar sehr.
Nur fragte ich mich ab warum dass hecklicht nicht standard mit aufleucht und nur als bremslicht functioniert.
WEISER TECHNIK losst das " finde ich nicht so gut problem" mit der reactivate rear running light.jetzt brent das hecklicht auf 35% standard.
Gleich bestelt,wenns montiert ist folgen bilder..
pack-shot-Without-Run-min.jpg

1-run-on-min.jpg

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Endlich muss ich nicht mehr barfuß durch 2m Neuschnee zur Schule laufen…
20230802_164218.jpeg

20230802_164248.jpeg

Größe 50,5, ich glaube, ich wachse immer noch… :fragezeichen: :bibbern:
Und damit ich die auch noch überall mit hinnehmen kann…
20230802_173435 1.jpeg

Aber nix dem @chris1972 verraten, bei dem hatte ich nämlich den Sachkundenachweis “Topcase” versemmelt…lag wohl daran, dass ich ihm ständig erzählt habe, wie unsinnig so ein “Beauty-Case” doch ist…:schulterzucken::idee:
So, Dachhasen füttern 😺😺, dann geht’s ans Codieren…
Badische Grüße

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Wenn Du hier schon Schuhe postest, dann bitte doch mit Quellenangabe :jubel: :jubel: :jubel: :playfull:

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
chris1972

chris1972

Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Endlich muss ich nicht mehr barfuß durch 2m Neuschnee zur Schule laufen…
Anhang anzeigen 606029
Anhang anzeigen 606030
Größe 50,5, ich glaube, ich wachse immer noch… :fragezeichen: :bibbern:
Und damit ich die auch noch überall mit hinnehmen kann…
Anhang anzeigen 606032
Aber nix dem @chris1972 verraten, bei dem hatte ich nämlich den Sachkundenachweis “Topcase” versemmelt…lag wohl daran, dass ich ihm ständig erzählt habe, wie unsinnig so ein “Beauty-Case” doch ist…:schulterzucken::idee:
Badische Grüße
Hier isser der chris1972:
Das mit dem Topcase darf jetzt aber nicht wahr sein- oder doch?:help::wavespin:
Ist da wenigstens auch ein Rückenpolster dran?
Wahrscheinlich will er als nächstes meine 1250 RT kaufen……ich warte mal ab, was von dem Typen noch so kommt :smile:

Grüße aus der Oberpfalz
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hier isser der chris1972:
Wahrscheinlich will er als nächstes meine 1250 RT kaufen……ich warte mal ab, was von dem Typen noch so kommt :smile:

Grüße aus der Oberpfalz
Christian
Hi Chris, falls er bei dir auftauchen sollte kannst du mit ihm zum Schuhkaufen nach Regensburg fahren. Da gibt's die Schuhgröße 50 auch. :dance:
(Mei Bua had 49...)

Mücke Filiale Regensburg im KÖWE - Schuhe, Mode & Marken

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Doooooch, ich dachte mir, ich mache die Schrankwand damit mal komplett? Btw., falls jemand Dekorfolien für die Alu-Kisten in Eiche dunkel kennt…haben will. Obendrauf noch ne barocke Dekorleiste, da kommt die TB doch erst so richtig zur Geltung. :biggrin::bibbern:

Natürlich nicht. Ich will doch schließlich, dass sich meine Sozia so richtig eng an mich als ihren Herrn und Lenker schmiegt. Nix mit lümmeln wie auf dem heimischen Sofa, tststs… (Gott, wenn die das hier liest bin ich mal sowas von am A…. :boese::byebye:)

Habs in der heimischen Garage schon ausgemessen: Passt! Sobald die endlich die RT-Adventure mit Alu-Boxen, Sandblechen und TKC-80-Besohlung auflegen…Meine! :jubel:

Grüße in die Oberpfalz an Dich und liebe Grüße an Andrea.
Der badische Namensvetter

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Es wird schöner - auf der Alpensüdseite zumindest. :p

Heute ist meine Trilobite Funktionshose zum Unterziehen unter Jeans oder so mit einlegbaren Knie- und Hüftprotektoren gekommen. Sitzt gut und trägt nicht sehr auf. Werde nach dem ersten Sturz über die Schutzfunktion berichten ...

Gruß
Serpel

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben