dussly01
Hecktasche von Touratech unter der Gepäckbrücke. Jetzt haben Warnweste, Verbandszeug und Multitool auch ihren Platz gefunden
Hast Du mal ein Bild davon?Hecktasche von Touratech unter der Gepäckbrücke. Jetzt haben Warnweste, Verbandszeug und Multitool auch ihren Platz gefunden
Hatte ich mir auch mal gekauft, habe die dann aber wieder abgemacht, hatte das Gefühl das man Brems- und Rücklicht nicht mehr so gut sehen kann.Hecktasche von Touratech unter der Gepäckbrücke. Jetzt haben Warnweste, Verbandszeug und Multitool auch ihren Platz gefunden
Ich denke, er meint diese hier…Hast Du mal ein Bild davon?
Danke und Gruß, Georg
Kriegst du dass allemal drin ? Booooh, hab nur verbandszeug drinund da wagr esvoll.Hecktasche von Touratech unter der Gepäckbrücke. Jetzt haben Warnweste, Verbandszeug und Multitool auch ihren Platz gefunden
Mein Hofer(Aldi) Kugelgrill hat vor 20 Jahren irgendwas unter 99 Euro gekostet, grillt immer noch wie neu. Das ist nachhaltig!Neue Verteil Einheit für meinen Weber Grill.
Zusammen mit neuen Düsenstöcken, Flavourbars und Kleinteilen aus dem letzten Jahr, komme ich auf ca. 260€ Ersatzteile für ein komplett neues Innenleben.
Ein neuer Grill kostet 750€......so geht Nachhaltig
Anhang anzeigen 606605
Aber wohl kein Gasgrill oder?Mein Hofer(Aldi) Kugelgrill hat vor 20 Jahren irgendwas unter 99 Euro gekostet, grillt immer noch wie neu. Das ist nachhaltig!
Fast.Nehm die da noch DM.
Wollte ich auch gerade schreiben, nur etwas "gröbere" Bereifung, sonst für mich als Laien wie ein Rennrad.Sieht doch noch aus wie ein Rennrad.