Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :smiley-laughing:
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Mal schauen, ob BMW das bei den alten 1250er auch macht, dann müsste ich doch kurz grübeln, ob mir die blöden Lichter vorne und hinten gefallen.
Das mit den Lichtern kann man ändern,
hab ich bei mir auch gemacht.
Aber 50 %, 🙄 das wird wohl nicht klappen 🤭

arnd05

arnd05

Die machen übrigens gerade Sommerschlussverkauf
icebreaker Sale | Merinowolle Sale | icebreaker®

Hab mir gerade noch zwei Shirts mit 50% Rabatt gekauft.

Mal schauen, ob BMW das bei den alten 1250er auch macht, dann müsste ich doch kurz grübeln, ob mir die blöden Lichter vorne und hinten gefallen.
:-) :-) :-)
Hi Udo,

weißt Du, wie die so Größentechnisch ausfallen??? Eher so "us-amerikanisch" (dann täte bei mir wohl xl reichen) oder her so "aliexpresssisch" (dann bräuchte ich wohl 5xl)...??

Beste Grüße aus m Nachbardorf....

Arnd

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
wie die so Größentechnisch ausfallen
Also ich komme mit L gut hin, normale Konfektionsgröße ist 52.
Du findest aber einen schönen Größenfinder auf der Seite
1690819230559.png

Nach Anklicken darfst Du Dich dann durchklicken
1690819320915.png

:-) :-) :-)

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Mal das "Wera" -Set etwas erweitert;)
Wera-Set ohne die Zyklopen?!
Die hängen am anderen Brett, gell...?
Falls nicht: die 1/4-Zoll und 3/8-Zyklopen sind bei mir die mit Abstand allermeist gebrauchten Wera-Tools. Nach kurzer Eingewöhnung superhandlich und schnell. Dank Umschaltung von Standard-Rätsche auf "Schraubendreher"-Rätsche.

RoGe

RoGe

Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Die hängen am anderen Brett, gell...?
........ nicht wirklich:), muss aber auch gestehen das ich mit dem aktuellen Werkzeug ganz gut zurecht komme. Das was ich selbst schrauben kann ist vorhanden :)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mal das "Wera" -Set etwas erweitert;)
Bei mir "hängen" (irgendwo in der Werkzeug-/Drehmomentschlüssel Aufbewahrung) dann auch noch Schlüssel für die feinen Arbeiten (nur so als Bspl.). Immer wieder gut für z.B. das befestigen der Zyl.-Kopfdeckel, der Abdeckung der Kupplung (H-D, bei der nur etwa 3 Gewindegänge im weichen Alu dagegen halten ;)), usf.

Uli

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Bei mir "hängen" (irgendwo in der Werkzeug-/Drehmomentschlüssel Aufbewahrung) dann auch noch Schlüssel für die feinen Arbeiten (nur so als Bspl.). Immer wieder gut für z.B. das befestigen der Zyl.-Kopfdeckel, der Abdeckung der Kupplung (H-D, bei der nur etwa 3 Gewindegänge im weichen Alu dagegen halten ;)), usf.

Uli
Hi Uli,
solche Drehmos für die "feinen" Arbeiten gibts "günstig" auch bei der Konkurrenz!
Damit haben schon meine Kinder (erfolgreich) trainiert, aktuell meine Enkel.
Hochpräzise und sicher auch HD-tauglich...

Anhänge

RoGe

RoGe

Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR

Uli
Das ist, je nach Einsatzbereich sicherlich nicht verkehrt, mein kleinster "Wera Drehmoment" funktioniert bis 2,5Nm noch perfekt, alles was noch weniger bedarf (zb. beim Fahrrad) konnte ich bis jetzt mit Gefühl noch ausführen;)

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben