Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Dafür gibts die.
Dafür gibts die.
Nix besonderes, der Halter welcher an den 12ern LC montiert ist, hat der Schrauber auf Standlicht geklemmt + Schloss auf den Zündschlüssel codiert. Ich mach morgen ergänzend ein Foto.Welcher Halter für die 1150?
info wäre nett.
Hier. Zum in die Haare schmieren, damit sie auch lang wachsen.Zum in die Haare klipsen (nur wer lang hat, kann auch lang hängen lassen !).
hier mal n Bild, Halter an der Lenkerstrebe ->Nix besonderes, der Halter welcher an den 12ern LC montiert ist, hat der Schrauber auf Standlicht geklemmt + Schloss auf den Zündschlüssel codiert. Ich mach morgen ergänzend ein Foto.
Gruß M.
Die machen übrigens gerade SommerschlussverkaufDanke! Für 100% Merinowolle sind die Preise fair!
Das mit den Lichtern kann man ändern,Mal schauen, ob BMW das bei den alten 1250er auch macht, dann müsste ich doch kurz grübeln, ob mir die blöden Lichter vorne und hinten gefallen.
Hi Udo,Die machen übrigens gerade Sommerschlussverkauf
icebreaker Sale | Merinowolle Sale | icebreaker®
Hab mir gerade noch zwei Shirts mit 50% Rabatt gekauft.
Mal schauen, ob BMW das bei den alten 1250er auch macht, dann müsste ich doch kurz grübeln, ob mir die blöden Lichter vorne und hinten gefallen.
:-) :-) :-)
Also ich komme mit L gut hin, normale Konfektionsgröße ist 52.wie die so Größentechnisch ausfallen
Nicht die schlechteste Idee !Mal das "Wera" -Set etwas erweitert
Wera-Set ohne die Zyklopen?!Mal das "Wera" -Set etwas erweitert
........ nicht wirklich, muss aber auch gestehen das ich mit dem aktuellen Werkzeug ganz gut zurecht komme. Das was ich selbst schrauben kann ist vorhandenDie hängen am anderen Brett, gell...?
Bei mir "hängen" (irgendwo in der Werkzeug-/Drehmomentschlüssel Aufbewahrung) dann auch noch Schlüssel für die feinen Arbeiten (nur so als Bspl.). Immer wieder gut für z.B. das befestigen der Zyl.-Kopfdeckel, der Abdeckung der Kupplung (H-D, bei der nur etwa 3 Gewindegänge im weichen Alu dagegen halten ), usf.Mal das "Wera" -Set etwas erweitert
Abenteuerliche GabelschaftverlängerungFuhrparkerweiterung...!
Diesmal ohne Motor
Hi Uli,Bei mir "hängen" (irgendwo in der Werkzeug-/Drehmomentschlüssel Aufbewahrung) dann auch noch Schlüssel für die feinen Arbeiten (nur so als Bspl.). Immer wieder gut für z.B. das befestigen der Zyl.-Kopfdeckel, der Abdeckung der Kupplung (H-D, bei der nur etwa 3 Gewindegänge im weichen Alu dagegen halten ), usf.
Uli
Das ist, je nach Einsatzbereich sicherlich nicht verkehrt, mein kleinster "Wera Drehmoment" funktioniert bis 2,5Nm noch perfekt, alles was noch weniger bedarf (zb. beim Fahrrad) konnte ich bis jetzt mit Gefühl noch ausführenBei mir "hängen" (irgendwo in der Werkzeug-/Drehmomentschlüssel Aufbewahrung) dann auch noch Schlüssel für die feinen Arbeiten (nur so als Bspl.). Immer wieder gut für z.B. das befestigen der Zyl.-Kopfdeckel, der Abdeckung der Kupplung (H-D, bei der nur etwa 3 Gewindegänge im weichen Alu dagegen halten ), usf.
Uli
Danke für die Info, habe auch zugeschlagen. Mit dem Code ICEBREAKER-10 bekommt man noch einmal zusätzlich 10% Rabatt auf die gesamte Lieferung, also auch auf die Aktionsware.Die machen übrigens gerade Sommerschlussverkauf
icebreaker Sale | Merinowolle Sale | icebreaker®
Hab mir gerade noch zwei Shirts mit 50% Rabatt gekauft.