I
Inot
Mit Flieger und Biketransport.
Pensitour halt.
Pensitour halt.
Und wo hast Du das gebacken? Im Backofen auf der Pizzastufe? ;-)
(nicht seltsam gemeint, sondern neugierig!)
Gar nicht so schlecht, ja zum einbrennen reicht ein normaler Backofen bei 180 - 200°C Umluft völlig aus. Die Größe entscheidet hier wie groß die Bauteile sein können. ich habe nur so einen Single Backofen mit 60l Volumen in der Werkstatt, also überschaubar was da rein passt.Die Frage stellt sich mir auch.
Prima, danke.Gar nicht so schlecht, ja zum einbrennen reicht ein normaler Backofen bei 180 - 200°C Umluft völlig aus. Die Größe entscheidet hier wie groß die Bauteile sein können. ich habe nur so einen Single Backofen mit 60l Volumen in der Werkstatt, also überschaubar was da rein passt.
Gruß Dicker Onkel
Anhang anzeigen 601646
Das schmort dann gemütlich im eigenen Saft, "Prima, danke.
Jetzt hab ich nur noch eine Frage - wer will denn Brathähnchen pulverbeschichten - und wie schmeckt das? ;-)
in allen denkbaren RAL-FarbenDas schmort dann gemütlich im eigenen Saft, "
Coq aú couleur.
nicht so meine 1. WahlRoner war mir nicht bekannt, wurde letzte Woche während einer Südtiroltour angesteuert .
Anhang anzeigen 603735
Anhang anzeigen 603736
Anhang anzeigen 603737
Schaun wir mal, wie der Grappa hier schmeckt. Verkostung vor Ort war nur beschränkt möglich, es gilt 0.00‰ .
Uli
Ich habe keinen Blauburgunder oder Lagrein Grappa einer anderen Distillerie, und werde deswegen mit anderem vergleichen müssen. Die Tage wird sowasnicht so meine 1. Wahl
aber über Geschmack lässt sich streiten
Sollte aber im Heinrichs 3000 in Kornwestheim kein Problem darstellen.Im Großraum Stuttgart aber garnicht so einfach verschiedene Sorten zu bekommen. Der aktuelle Vorrat stammt vom Besuch bei meinen Eltern im Münsterland.