Andi#87
Super Bildqualität. Und die neuen Szenen (die im Original zu sehen waren), sind nun auch da und nachsynchronisiert. (Wenn auch schlecht)
Just for the good old times
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses." - "Hit it!"Super Bildqualität. Und die neuen Szenen (die im Original zu sehen waren), sind nun auch da und nachsynchronisiert. (Wenn auch schlecht)
Anhang anzeigen 604340
Ganz genau..."It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses." - "Hit it!"
Immer noch ein Klassiker…
Mit oder ohne dB-Eater?Habe mir den Touratech Lenkungsdämpfer gegönnt
Für dich, oder etwa doch die GS ?Habe mir den Touratech Lenkungsdämpfer gegönnt
Und coole Gläser
Trainingsdummy für die Intensivstation?Da sich hier inzwischen ja auch Dinge posten lassen, die man sich hat kaufen lassen…biddeschön…Anhang anzeigen 604464
Hab ihn extra schick für euch gemacht…nicht das hier noch jemand auf Grund der vielen Löcher noch schlecht schläft…wobei, sind ja alles gestandene GS-Treiber…
Jaaaaa, nicht ganz so komplex. Für die Schulung unserer Azubis (und, wie wir leider feststellen mussten, auch der ein oder anderen examinierten Kolleginnen und Kollegen) für alles möglich in der Pflege. Also von einfacher Grundpflege bis Infusionen, Injektionen, Katheter, Verbände, Trachealkanülen etc.. Ist trotzdem lustig, wie seit 2 Tagen jeder, der mein Büro betritt oder vorbeiläuft, entweder grüßt oder zusammenzuckt. Alleine das war die 3k Teuronen wert…Trainingsdummy für die Intensivstation?
Die identischen Handschuhe hab ich die Woche auch per Post bekommen. Diesmal direkt bei Held bestellt, da ich die Sondergrösse L11 probieren wollte. Perfekte Wahl, die Finger stoßen nicht mehr im Handschuh vorn an, wenn ich den Griff komplett umfasse.
Anhang anzeigen 605295
Zum in die Haare klipsen (nur wer lang hat, kann auch lang hängen lassen !).
Uli
[/QUO
Tja wer lang hat , immer im Sand immer in der Rinne. Aber nur ohne U-Hose
Erst mal Haare haben… GlatzeAnhang anzeigen 605295
Zum in die Haare klipsen (nur wer lang hat, kann auch lang hängen lassen !).
Uli