Doppelpfeil
Ich finde auch dieses 3D Mesch ein Segen. Fahre damit schon ein Paar Jahre. Einziges Problem - mehr Abrieb bei den Jeans. Aber ich nehme es in Kauf.
Heute treibt man die mit einem Raumequalizer an. Dann spielt der Lautsprecher selbst und die Raumakustik bzw dessen Zusammenarbeit keine große Rolle mehr. Und wenn man nicht bereit war in die Raumakustik zu investieren, war das sowieso eher Gluck, wenn etwas besonderes rauskam. So habe ich das verstanden.Die Kugeln hatten, und haben immer noch....ein erstaunliches Klangbild. Früher waren die Lautsprecher einfach besser....
Habe das Netz heute, leider nicht testen können...Gepäck Netz für die Sitzbank/bänke.
Anhang anzeigen 600638
Werde ich am Sonntag, ausgiebig Testen.
Mügge
Bei uns hilft:Habe das Netz heute, leider nicht testen können...
Habe, mir irgendwas eingefangen.
Saß mehr aufm Porzellan , als sonst wo.
Mügge , dem es wieder besser geht.
Die Frage stellt sich mir auch.Und wo hast Du das gebacken? Im Backofen auf der Pizzastufe? ;-)
(nicht seltsam gemeint, sondern neugierig!)
Ist das die normale Sitzhöhe oder die hohe Sitzhöhe?Donnerstag bestell bei gs parts....heute schon in die niederlande.
Dass ist schnell.
Muss sagen, dass material sieht gut aus, auch gut verarbeitet.
Es fullt auch gut an.
Ja, ist harter dan die bmw comfort, aber softer dan wunderlich.
Optisch...passt es perfect.
Die sozio ist etwas langer dan original, past aber trotzdem....eigentlich besser.
Dan bin ich gespant wie es sitzt auf langere strecken
Anhang anzeigen 601417
Anhang anzeigen 601418
Normale sizhohe, genau wie die originale comfort sitzbank von bmw.Ist das die normale Sitzhöhe oder die hohe Sitzhöhe?
Berichte mal, wie es sich auf langen Strecken damit fährt.
Danke und Gruß, Georg
Willkommen im Club, JanDonnerstag bestell bei gs parts....heute schon in die niederlande.
Dass ist schnell.
Muss sagen, dass material sieht gut aus, auch gut verarbeitet.
Es fullt auch gut an.
Ja, ist harter dan die bmw comfort, aber softer dan wunderlich.
Optisch...passt es perfect.
Die sozio ist etwas langer dan original, past aber trotzdem....eigentlich besser.
Dan bin ich gespant wie es sitzt auf langere strecken
Anhang anzeigen 601417
Anhang anzeigen 601418
das interessiert mich auch ,Konnte dem "Haben ist besser als brauchen" nicht widerstehen und habe mir ein Pulverbeschichtungsgerät gekauft. Habe es auch schon gebraucht und kann bestätigen das es gut funktioniert.
Anhang anzeigen 601363
Anhang anzeigen 601361
Mit Flieger h+r nehme ich an?10 Tägige Marokkotour im April 2024.