Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nicht weit von mir (ca.35km) wäre der Werksverkauf von Seitenbacher:bounce::bounce:
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Leute hört auf mit diesen Schoko-Geschichten. Ich bekomme Hunger auf Süßkram :redcarded: und ich habe hier den Lindt-Lagerverkauf um die Ecke, direkt neben Lambertz. Wenn die beide die Öfen anwerfen, schwebt hier ständig so ein Schoko-Keks-Printen-Duft durch die Straßen. :giggle:

Der Lindt Lagerverkauf vor Weihnachten ist übrigens der ideale Ort für Menschenstudien. Da stehen gefühlte 5 Mio Schoko-Weihnachtsmänner in allen erdenklichen Größen, aber die Kunden fahren die Ellenbogen aus, als ob es gleich keine mehr gäbe.

Aber einmal im Jahr muss ich da hin und dann wird für die komplette Familie Großeinkauf gemacht. :cloud9:
Nicht weit von mir (ca.35km) wäre der Werksverkauf von Seitenbacher:bounce::bounce:

FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Egal was drin ist, selbst wenn es das absolut Beste wäre (und ich Müsli essen würde), Seitenbacher Produkte werden bei uns nicht gekauft! Auch meine Frau und meine Kinder wissen das. Finde ich was von Seitenbacher wandert das auf der Stelle in Müll. Anders bekomme ich meine aufgestauten Aggressionen, entstanden durch die Idiotenwerbung, nicht in den Griff.👊

G

Gast 32829

Gast
Egal was drin ist, selbst wenn es das absolut Beste wäre (und ich Müsli essen würde), Seitenbacher Produkte werden bei uns nicht gekauft! Auch meine Frau und meine Kinder wissen das. Finde ich was von Seitenbacher wandert das auf der Stelle in Müll. Anders bekomme ich meine aufgestauten Aggressionen, entstanden durch die Idiotenwerbung, nicht in den Griff.👊
Du schreibst und sprichst darüber, die Werbung wirkt.

Er hier:

ist quasi der Saitenbacher der Schweiz.
Seibe Produkte kann ich mangels eigener Erfahrung nicht beurteilen.

Josef

FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Aber ich würde es niemals kaufen, eben wegen der Werbung, bin mir jetzt nicht so sicher, ob das die erwünschte Werbung ist.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Aber ich würde es niemals kaufen, eben wegen der Werbung, bin mir jetzt nicht so sicher, ob das die erwünschte Werbung ist.
Das ist Marketing aus den 80ern: Jede Erwähnung wäre angeblich gut, egal ob positiv oder negativ.

Vielleicht sollten wir Seitenbacher auch auf die Schwarze Liste setzen - der triggert ja jeden :D

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Akku-Kompressor von Xiaomi für unterwegs in der Version 2.
Die 1 hat mir sehr gute Dienste geleistet, mal sehen, was mit der wird.

2.jpg

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Was ist denn der Unterschied / Verbesserung von Rev. 1 auf Ref. 2?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Was ist denn der Unterschied / Verbesserung von Rev. 1 auf Ref. 2?
Er soll angeblich etwas besser Luft fördern und hat USB-C statt dem USB mini, sowie leicht bessere Kapazität. Um ganz ehrlich zu sein hätte ich ihn nicht kaufen brauchen. Der 1er läuft perfekt :)

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben