Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nicht schlecht! Ich hab den schwarzen, der ist nicht so schnell schmutzig. Gelb sieht man dafür aber eher. Ich kann dir die Funktionswäsche...
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo,

aufgrund des Beitrages habe ich heute spontan zugeschlagen. Es schmerzt sehr so viel Geld auszugeben und hoffe, ich werde die Schutzfunktionen nie richtig nutzen.

Anhang anzeigen 597911
Nicht schlecht!
Ich hab den schwarzen, der ist nicht so schnell schmutzig. Gelb sieht man dafür aber eher.

Ich kann dir die Funktionswäsche Primero Allroad2 vom gleichen Hersteller sehr empfehlen!

DerNachbar

DerNachbar

Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
nach 10 Jahren ne Neuausstattung Alpinestars Bogota Jacke und Hose.....

NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
Ich habe mir jetzt noch die "IXS Trigonis Air" Mesh-Klamotten gegönnt. Für die heißen Tage. 😊
Macht einen guten ersten Eindruck. Mal schauen wie sie sich auf Dauer schlägt.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Das Ding ermöglicht ja leider nur schnellere Abfertigung. Ein bisschen Rabatt auf die Maut wäre ja auch nett.

sigi74

sigi74

Modell
Diverse
Hallo,

aufgrund des Beitrages habe ich heute spontan zugeschlagen. Es schmerzt sehr so viel Geld auszugeben und hoffe, ich werde die Schutzfunktionen nie richtig nutzen.

Anhang anzeigen 597911
hab mir auch mal gedacht, nimmst nicht wieder eine ganz schwarze/dunkle und hab zur schwarz/weißen von Revit gegriffen. Tja, weiß und Motorradfahren verträgt sich nicht so gut. Heute fahr ich wieder ganz in schwarz ;)

Wheelgunner

Wheelgunner

Modell
BMW R1250GS
Meine KTM hat mich einmal zu oft geärgert, jetzt zieht eine GS Trophy ein
1689067506180.png

Denke, die Abwicklung dauert noch bis Mitte/ Ende nächster Woche und ich freue mich schon auf die ersten Kilometer.

Bevor die Frage kommt: Ich war jetzt 2mal zahlender Produkttester bei KTM. Darauf hab ich keine Lust mehr. Daher hab ich bewusst zur 1250er gegriffen und nicht auf die kommende 1300/1400 gewartet

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben