Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was neues, luftiges für den Sommer. Schön auch das Motto auf der Etikett-Rückseite... :zwinkern:
zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Danke an @KalleG. Die Adapterplatte für den SP-Connect Ladeadapter ist einfach super passgenau gearbeitet.
Ich hatte zuerst den Fehler gemacht und den nur vibrationsentkoppelten Adapter gekauft. Die Halterung hat andere Aufnahmen an der Rückseite. Das ging auch mit Modifikation der SP-C Aufnahme. Ist aber nicht ganz so optimal.
Aber jetzt, mit dem passenden Adapter, ist die Lösung sehr durchdacht.
20230624_130550.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Hab ich mir zuletzt gekauft.. Frischen TÜV :-) und dazu frische Bremsflüssigkeit, neue Zündkerze und Antriebsriemen inklusive Montage. Motor und Getriebeöl hab ich schon selbst erledigt... Somit fast startklar für den Gardasee. Nur der zweite Spiegel fehlt noch.. Aber der Adapter kommt erst morgen.

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Und?
Ich habe nach dem lesen der Rezessionen bei Luise vom Kauf erstmal abgesehen

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich bin mit der Murmel zufrieden, gebraucht gekauft fast ungetragen für einen Fuffi. Wenn es diese Schale ( kollossal leicht und edel gefertigt) mit shoei-features gäbe, das wäre der Burner!!

R

Reincarnator

Und?
Ich habe nach dem lesen der Rezessionen bei Luise vom Kauf erstmal abgesehen
Keine Ahnung. Bis jetzt ist der noch ovp. Ich habe ihn aufprobiert, erster Eindruck: Passt perfekt. Der Hauptgrund ist natürlich das geringe Gewicht. Mit der Doppel-D - Schnalle hadere ich noch. Das ist bei Cross-Helmen (z.B. meinem Thor) Standard, aber bei dem Nishua sieht das recht billig gemacht aus und hakt auch. Eigentlich ist das auch kein Endurohelm, sondern ein normaler Vollvisierhelm mit einem angepappten Plastikteil hinten und einem ebenso billig wirkenden Schirm vorne. Aber eben leicht.

Auch mit der fehlenden Sonnenblende bin ich noch uneins.

Ich habe auf Kundenkonto gekauft und den Beleg hebe ich gut auf. Die nächsten Tage schaue ich mir das Ding genauer an. Wenn ich zweifle, sind mir 270 Euro zuviel. Dann schicke ich ihn an Louis zurück, oder gebe ihn in Villingen wieder ab. Grund für eine kleine Moppedtour.

Ich war etwas im Zeitdruck, hatte einen Termin, deshalb habe ich das Ding geschnappt und mitgenommen. War eh der Einzige, der noch da war.

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben