K
knochenfisch
Rausch: Wir fahren öfters nach Peine zum Werksverkauf. Und ja, bei guter Qualität habe die Preise ihre Berechtigung. Dort passt das.
Thomas
Thomas
Original Beans oder Valrhona sind auch nicht schlecht und noch in der bezahlbar KategorieAls Schokoholic wäre die Marke mein Ruin
Sie is(s)t esAls Schokoholic wäre die Marke mein Ruin
Dort wollte ich schon so oft vorbei, hab es aber nie innerhalb der Öffnungszeiten geschafft. Wenn du sagst, das lohnt sich, wäre es mal überlegenswert Früher bei Lindt in Aachen war das auch immer ein Drama mit der günstigen Fabrikverkaufsware (weil der Platz im Auto nicht reichte).Rausch: Wir fahren öfters nach Peine zum Werksverkauf. Und ja, bei guter Qualität habe die Preise ihre Berechtigung. Dort passt das.
Dort wollte ich schon so oft vorbei, hab es aber nie innerhalb der Öffnungszeiten geschafft. Wenn du sagst, das lohnt sich, wäre es mal überlegenswert Früher bei Lindt in Aachen war das auch immer ein Drama mit der günstigen Fabrikverkaufsware (weil der Platz im Auto nicht reichte).
Leute hört auf mit diesen Schoko-Geschichten. Ich bekomme Hunger auf Süßkram und ich habe hier den Lindt-Lagerverkauf um die Ecke, direkt neben Lambertz. Wenn die beide die Öfen anwerfen, schwebt hier ständig so ein Schoko-Keks-Printen-Duft durch die Straßen.Dort wollte ich schon so oft vorbei, hab es aber nie innerhalb der Öffnungszeiten geschafft. Wenn du sagst, das lohnt sich, wäre es mal überlegenswert Früher bei Lindt in Aachen war das auch immer ein Drama mit der günstigen Fabrikverkaufsware (weil der Platz im Auto nicht reichte).
Ich gönn es dir. Aber bei euch gibt es ja auch diese steinharten Printen. Die sind ganz lecker, sobald man sie irgendwie gekaut bekommt.Leute hört auf mit diesen Schoko-Geschichten. Ich bekomme Hunger auf Süßkram und ich habe hier den Lindt-Lagerverkauf um die Ecke, direkt neben Lambertz. Wenn die beide die Öfen anwerfen, schwebt hier ständig so ein Schoko-Keks-Printen-Duft durch die Straßen.
Der Lindt Lagerverkauf vor Weihnachten ist übrigens der ideale Ort für Menschenstudien. Da stehen gefühlte 5 Mio Schoko-Weihnachtsmänner in allen erdenklichen Größen, aber die Kunden fahren die Ellenbogen aus, als ob es gleich keine mehr gäbe.
Aber einmal im Jahr muss ich da hin und dann wird für die komplette Familie Großeinkauf gemacht.
Wobei Lindt …Dort wollte ich schon so oft vorbei, hab es aber nie innerhalb der Öffnungszeiten geschafft. Wenn du sagst, das lohnt sich, wäre es mal überlegenswert Früher bei Lindt in Aachen war das auch immer ein Drama mit der günstigen Fabrikverkaufsware (weil der Platz im Auto nicht reichte).
Sind das dieselben, die die Strandliegen mit dem Handtuch reservieren?Der Lindt Lagerverkauf vor Weihnachten ist übrigens der ideale Ort für Menschenstudien. Da stehen gefühlte 5 Mio Schoko-Weihnachtsmänner in allen erdenklichen Größen, aber die Kunden fahren die Ellenbogen aus, als ob es gleich keine mehr gäbe.
Hör mir bloß auf. Früher war ich nach Terminen in Zürich ganz oft anschließend noch schnell bei Lindt&Sprüngli in der Bahnhofstraße, Truffes du Jour kaufen. Göttlich, manchmal gab's noch Probier-Stückli Wobei: Eine Praline ernährt ein kleines afrikanisches Dorf für eine Woche. Zum Glück gab es die später auch am Flughafen, da waren die Chancen größer, dass die Verpackung heil zuhause ankam.CH hat deutlich gewonnen.
ja das stimmt, aber es gibt auch sog. Weichprinten, die übrigens auch zunächst mal hart waren. Bei den Printen kaufe ich aber ausschließlich bei der ältesten und traditionellsten Bäckerei in Aachen. Der benutzt noch uralte Backformen und Rezepte von zig. Generationen.Ich gönn es dir. Aber bei euch gibt es ja auch diese steinharten Printen. Die sind ganz lecker, sobald man sie irgendwie gekaut bekommt.
Fabrikverkauf - da kommt bei manchen wohl das Urtier raus. Und dabei haben die doch schon diese großen Einkaufswagen... unglaublich.
Da könnte was dran sein. Gefühlt würde ich diese Leute auch in die selbe Kategorie stecken.Sind das dieselben, die die Strandliegen mit dem Handtuch reservieren?
Aachener Printen die sind SUPER lecker.Leute hört auf mit diesen Schoko-Geschichten. Ich bekomme Hunger auf Süßkram und ich habe hier den Lindt-Lagerverkauf um die Ecke, direkt neben Lambertz. Wenn die beide die Öfen anwerfen, schwebt hier ständig so ein Schoko-Keks-Printen-Duft durch die Straßen.
Der Lindt Lagerverkauf vor Weihnachten ist übrigens der ideale Ort für Menschenstudien. Da stehen gefühlte 5 Mio Schoko-Weihnachtsmänner in allen erdenklichen Größen, aber die Kunden fahren die Ellenbogen aus, als ob es gleich keine mehr gäbe.
Aber einmal im Jahr muss ich da hin und dann wird für die komplette Familie Großeinkauf gemacht.
Welche ist das?ältesten und traditionellsten Bäckerei in Aachen.
Darauf den Klenkes
Sind das DIE ?
ja, stimmt, ich habe Dir doch schon mal welche auf den CDLW mitgebracht. Da ich nur dort kaufe, werden das auch welche von Klein gewesen sein.Sind das DIE ?
Josef
Anders als spontan und schnell geht gar nicht. Wenn ich mit Kaufvorsatz unterwegs bin (was, zumindest bei Klamotten, äußerst selten vorkommt ), muß das im ersten, spätestens zweiten Laden klappen, ansonsten wird der Vorgang (vorübergehend) ersatzlos abgebrochen!Salü
Bin neulich in der Stadt während des Ausverkaufs durch einige Kleidergeschäfte durch gegangen:
Anhang anzeigen 593893
Das war das letzte Stück in meiner Grösse, und für mich passender Farbe.
Das ganze hat keine 3/4 Stunde gedauert, ich bin ein absoluter Spontan - Schnellkäufer.
Josef
Wir sollten wieder mal Käffchen trinken zusammen:ja, stimmt, ich habe Dir doch schon mal welche auf den CDLW mitgebracht. Da ich nur dort kaufe, werden das auch welche von Klein gewesen sein.