Meine erfahrung mit Zumo XT2

Diskutiere Meine erfahrung mit Zumo XT2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; alle Trends laufen direkt mit Android -- damit ist es z.B. möglich über die app-Datei andere Apps zu installieren (z.B. Kurviger in der...
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine erfahrung mit Zumo XT2

Meine erfahrung mit Zumo XT2 - Ähnliche Themen

• Kalabrien-Tips und Erfahrungen erwünscht

Kalabrien-Tips und Erfahrungen erwünscht: Moin Zusammen, Mitte Oktober (2. und 3. Woche) will unsere Truppe (4-5 Mann) nach Kalabrien. Wir wollen hauptsächlich zügig durch tolle...
  • R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!

R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!: Leute, brauche mal eure Erfahrungen und Eindrücke, vor allem von GSA Fahrern. Bin gerade extrem unschlüssig. Folgende Situation. Habe ja seit...
  • Meine Erfahrung mit Motea

Meine Erfahrung mit Motea: Bestellt hab ich Gepäckbrücke passend für BMW F 650 GS / F 700 GS 08-17 Alu Topcase passend für BMW F 650 / GS Aluminium Bagtecs XB45 Einzeln -...
  • Carbon Parts Erfahrungen

Carbon Parts Erfahrungen: Guten Abend zusammen, hat hier jemand seine GS mit Carbon Teilen bestückt? Falls ja wo habt ihr bestellt und seit ihr mit der Qualität und Preis...
  • Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte)

Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte): Ich bin mit der niedrigen originalen Komfortsitzbank nicht zu 100 Prozent (Steiß schmerzt) zufrieden und überlege ein anderes Produkt zu kaufen...
  • Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte) - Ähnliche Themen

• Kalabrien-Tips und Erfahrungen erwünscht

Kalabrien-Tips und Erfahrungen erwünscht: Moin Zusammen, Mitte Oktober (2. und 3. Woche) will unsere Truppe (4-5 Mann) nach Kalabrien. Wir wollen hauptsächlich zügig durch tolle...
  • R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!

R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!: Leute, brauche mal eure Erfahrungen und Eindrücke, vor allem von GSA Fahrern. Bin gerade extrem unschlüssig. Folgende Situation. Habe ja seit...
  • Meine Erfahrung mit Motea

Meine Erfahrung mit Motea: Bestellt hab ich Gepäckbrücke passend für BMW F 650 GS / F 700 GS 08-17 Alu Topcase passend für BMW F 650 / GS Aluminium Bagtecs XB45 Einzeln -...
  • Carbon Parts Erfahrungen

Carbon Parts Erfahrungen: Guten Abend zusammen, hat hier jemand seine GS mit Carbon Teilen bestückt? Falls ja wo habt ihr bestellt und seit ihr mit der Qualität und Preis...
  • Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte)

Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte): Ich bin mit der niedrigen originalen Komfortsitzbank nicht zu 100 Prozent (Steiß schmerzt) zufrieden und überlege ein anderes Produkt zu kaufen...
  • Oben