SwabianBiker
Aus Metzingen, der einzigen Stadt in DE mit 7 Keltern
Aus Metzingen, der einzigen Stadt in DE mit 7 Keltern
Kleine Anekdote dazu , Kleidungstechnisch gelten für mich keine Regeln mehr seit ich mit meiner damaligen Freundin weg war und ne andere zu ihr meinte ich seh aus wie ein ZuhälterKrawatten- Nadel Really ??? Remember :
Habe ich als Alarmanlage am Moped seit ca. 4 Jahren in Betrieb. Funktioniert wirklich einwandfrei .Ne Alarmanlage die auf Bewegung reagiert,
Ist das noch Anekdote oder wird’s hier zur Selbsthilfe-Gruppe.Kleine Anekdote dazu , Kleidungstechnisch gelten für mich keine Regeln mehr seit ich mit meiner damaligen Freundin weg war und ne andere zu ihr meinte ich seh aus wie ein Zuhälter
Ist das noch Anekdote oder wird’s hier zur Selbsthilfe-Gruppe.
Ich musste Jahrzehnte Anzüge tragen Boss waren unter dehnen mit schlechter Langlebigkeit :-)
Aber seit einiger Zeit ist ne Chino mit Sakko schon fast overdressed..
Zur Anekdote : Wollte die Freundin Deiner Freundin für Dich laufen oder ist Sie Selbständig
Zum Einen war das nicht gegen Deine Freundin zum Anderen ist der hier Als Lustig zu verstehen.Du scheinst mir relativ wenig Eier zu haben solche Sprüche zu klopfen und dazu dein Profil auf privat zu stellen.
Danke für die Info. Genau das waren meine Bedenken.Hab sie zurückgeschickt. Aufgrund des ESA Ausgleichsbehälters war nicht genügend Platz am linken Träger.
Every girl's crazy 'bout a sharp dressed man:
Ich musste Jahrzehnte Anzüge tragen Boss waren unter dehnen mit schlechter Langlebigkeit :-)
---------------------------------------
Wenn man Anzüge dehnen muss, wurden sie zu klein gekauft.
Braunschweich?Boss und Joop schützen auch nicht vor Rechtschreibschwäche.
Wendeburg sind 6,7km über die Feldwege entferntAch, du wohnst in Peine?
Neee der Lektor meinte mich Du bist wohl durch gekommenStimmt. Hat früher meine Dame im back office ausgeglichen wenn ich zu schnell war.
Habe ich leider, Gott sei Dank nicht mehr. Mea culpa.
Dafür kann ich ohne back office Blödsinn schreiben und keinen juckt es.