Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aus Metzingen, der einzigen Stadt in DE mit 7 Keltern :jubel: :jubel: :jubel:
hardy68

hardy68

Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Ne Alarmanlage die auf Bewegung reagiert,
Habe ich als Alarmanlage am Moped seit ca. 4 Jahren in Betrieb. Funktioniert wirklich einwandfrei .
Leider habe ich beim letzten Batteriewechsel Billigbatterien benutzt. Sind ausgelaufen.

Ich werde mir die Gleiche wieder besorgen.
Die Batterie in der Fernbedienung habe ich in 4 Jahren noch nicht gewechselt und funktioniert noch.

Zitieren muss ich noch üben...

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Kleine Anekdote dazu ;), Kleidungstechnisch gelten für mich keine Regeln mehr seit ich mit meiner damaligen Freundin weg war und ne andere zu ihr meinte ich seh aus wie ein Zuhälter :cool::schrei:
Ist das noch Anekdote oder wird’s hier zur Selbsthilfe-Gruppe.
Ich musste Jahrzehnte Anzüge tragen Boss waren unter dehnen mit schlechter Langlebigkeit :-)
Aber seit einiger Zeit ist ne Chino mit Sakko schon fast overdressed..

Zur Anekdote : Wollte die Freundin Deiner Freundin für Dich laufen oder ist Sie Selbständig 😂😂😂😂😂😂😂😂

S

Stefan89

Ist das noch Anekdote oder wird’s hier zur Selbsthilfe-Gruppe.
Ich musste Jahrzehnte Anzüge tragen Boss waren unter dehnen mit schlechter Langlebigkeit :-)
Aber seit einiger Zeit ist ne Chino mit Sakko schon fast overdressed..

Zur Anekdote : Wollte die Freundin Deiner Freundin für Dich laufen oder ist Sie Selbständig 😂😂😂😂😂😂😂😂

Du scheinst mir relativ wenig Eier zu haben solche Sprüche zu klopfen und dazu dein Profil auf privat zu stellen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ace
I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Joop sitz normalerweise bessen wenn man eine Standartfigur hat.

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Du scheinst mir relativ wenig Eier zu haben solche Sprüche zu klopfen und dazu dein Profil auf privat zu stellen. ;)
Zum Einen war das nicht gegen Deine Freundin zum Anderen ist der hier 😂 Als Lustig zu verstehen.
Zum Privaten Profil:
Schreib mich gerne an und stell Deine Fragen :-)

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
edifier-s880db.jpg

Edifier S880DB.

Habe schon länger für meine kleine Sitzecke eine Bluetooth-Box gesucht. aber die JBLs etc waren mir zu basslastig und auch die mit Stereo, wie die Marshall Acton III (die hätte ich fast genommen) passten mir nicht so.
Mit diesen Boxen bin ich rundum zufrieden. Ob nun Morgan James (Call my Name), Yellow (Oh yeah) oder Faithless (Insomnia).

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Kein Luxuskauf, das Vehikel hat nun langsam hin und wieder Wehwehchen:skull:
Hatte schon mal bei Leebmann geschaut, ist sogar noch lieferbar, aber gut, dass es die Kleinanzeigen gibt- deutlich günstiger, dennoch unbenutzt.
Screenshot_20230320_172056_edit_1866602477083926.jpg

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Stimmt. Hat früher meine Dame im back office ausgeglichen wenn ich zu schnell war.
Habe ich leider, Gott sei Dank nicht mehr. Mea culpa.
Dafür kann ich ohne back office Blödsinn schreiben und keinen juckt es.

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Stimmt. Hat früher meine Dame im back office ausgeglichen wenn ich zu schnell war.
Habe ich leider, Gott sei Dank nicht mehr. Mea culpa.
Dafür kann ich ohne back office Blödsinn schreiben und keinen juckt es.
Neee der Lektor meinte mich Du bist wohl durch gekommen 🙏

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben