Maroon
Vor 25 Jahren nicht, aber seit damals immer schlechter geworden.Boss war immer die schlechteste Wahl.
Vor 25 Jahren nicht, aber seit damals immer schlechter geworden.Boss war immer die schlechteste Wahl.
auch schon vor weit mehr als 25 Jahren war Boss total lausige, dafür überteuerte Massenware.Vor 25 Jahren nicht, aber seit damals immer schlechter geworden.
Massenware ja, aber Preis vs. Leistung passte für mich.auch schon vor weit mehr als 25 Jahren war Boss total lausige, dafür überteuerte Massenware.
Boss war damals bei ca. 1000 DM. Dafür konnte ich mir fast zwei Maßkonfektionsanzüge mit Stoff von Dormeuil, Zegna o.ä. bei der Firma Schuck in Leidersbach anfertigen lassen, was ich eh musste, da es meine Größe von der Stange nicht für Geld und gute Worte gibt.Damals konnte ich mir noch keinen Brioni oder Zegna leisten.
kosten/nutzen ? was könnte man damit betreiben ....... eine Waschmaschine ?Balkonkraftwerk von Greenakku. Schnelle Lieferung. Aufbau war easy. Läuft. Wieder ein kleiner Schritt für die Umwelt.
Mit Glasperlen/Glasbruch gestrahlt ...oder?Ein kleiner Sandstrahler hat mir noch gefehlt
Anhang anzeigen 567184
Die 50 Jahre alten Spannzangen werden schonmal wieder wie neu
Anhang anzeigen 567185
Ja, erst kurz mit Edelkorund (250) und dann mit 50er Glasperlen. Klappt hervorragend :-)Mit Glasperlen/Glasbruch gestrahlt ...oder?
und kosten ?
was ist denn ein 95er?Ich werde mal wieder einen schönen 95er bauen. Und habe einiges dafür gekauft.
Simson M700 95ccm Motor.was ist denn ein 95er?
Tom
Ja genau, ne Simson M700 mit 95PSSimson M700 95ccm Motor.