I
Inot
Glück gehabt.
Boss war bis Ende der 90er ein guter Deal was Qualität und Preis anbetraf. Insbesondere, wenn man vor Ort in Metzingen einkaufte. Dann kamen die Private Equity Investoren rein und haben den Preis rauf und die Qualität runter gesetzt , um den Gewinn zu maximieren. Da war der Ruf schnell ruiniert. Angeblich hat sich das mit dem neuen Management vor 3-4 Jahren wieder gebessert; habe aber seit über 20 Jahren nichts mehr Nennenswertes da gekauftBoss war immer die schlechteste Wahl.
In Hannover beim Bikerspoint kannst Du denn anprobieren .. dann hast Du die Richtige GrößeZurück zum Thema:
Toller Anzug - leider eine Nummer zu klein für mich. Habe mich auf die Angaben des Verkäufers anstatt auf die Maßtabelle von Stadler verlassen…Anhang anzeigen 566504
Anhang anzeigen 566505
Dachte immer ich werde alt.
Brauche weder Boss noch Joop.
Bin seit einigen Jahren auf
Du wirst wirklich alt wenn Du 3 Beiträge für einen Satz brauchstReplay in 32 auf 34 umgestellt.
War schon bei Riders Point in BraunschweichIn Hannover beim Bikerspoint kannst Du denn anprobieren .. dann hast Du die Richtige Größe
@ UliIn Hannover beim Bikerspoint kannst Du denn anprobieren .. dann hast Du die Richtige Größe
was nützt einem der Anzug von Boss, wenn man damit aussieht wie Hugo??Kleine Anekdote dazu , Kleidungstechnisch gelten für mich keine Regeln mehr seit ich mit meiner damaligen Freundin weg war und ne andere zu ihr meinte ich seh aus wie ein Zuhälter
Hugo Der ist Gutwas nützt einem der Anzug von Boss, wenn man damit aussieht wie Hugo??
Früher war der Fabrikverkauf von Boss gut, im alten Fabrikgebäude, klein, wirkliche B Ware. Kein anderer Fabrikverkauf in Metzingen. Heute wird minderwertige Ware nur für den Fabrikverkauf gefertigt.Hugo Der ist Gut
Kleider machen Leute …. aus denen ! die ohne keine sind 🤌
Ich habe mir bei CundA einen Anzug gekauft, mein Kumpel sich im Outlet einen Boss Anzug !!!
Die beiden sind bis auf das Logo identisch……
Auf Nachfrage bei CandA wurde mir gesagt das Sie teilweise die B-Ware bekommen aber dann ohne Label.
Viel hilft viel… und teuer ist gut … ist ein of Mistverstandener Ratschlag
Er schreibt noch auf der Schreibmaschine und macht nach jedem Satz eine Zeilenschaltung.Du wirst wirklich alt wenn Du 3 Beiträge für einen Satz brauchst