Paul1965
- Modell
- GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
kannst fast überall damit rein guggen , und bringt
tolle Bilder.
Naja, der taucht für 1-3 Scooter. Ausgewachsene Mopeds gehen da nicht zu dritt drauf , keine Bremse , ...
Anhänger Uli ,Anhänger...en Hänger habt Ihr in der Hose !!!Naja, der taucht für 1-3 Scooter. Ausgewachsene Mopeds gehen da nicht zu dritt drauf , keine Bremse , ...
Trotzdem besser als gar kein Hänger .
Uli
Gibt es zum (nach) Kauf einen Link? Meins macht noch 640x480....
Wenn das Cradle schon da ist: Warum hast Du kein passendes, preiswertes Smartphone geholt. Für die BMW APP reicht ja auch ein Phone ohne SIM-Karte. Wäre also lediglich der Kaufpreis zu zahlen und er liegt um mind. 400€ unter dem NAVI VI.Da das iPhone 14 Pro echt nicht so toll in das BMW Connected Ride Cradle passt, hab ich mir jetzt mal ein BMW Navigator VI zugelegt. Mal sehen ob ich damit zufriedener werde.
Anhang anzeigen 568939
NTG150W 45-inch Wi-Fi Flexible Rifle Borescope with Wi-Fi Adaptor (For iOS)Gibt es zum (nach) Kauf einen Link? Meins macht noch 640x480....
Anhänger oder Zweitroller?
viel Gewicht weit hinten und oben ?Angemessen für ein verlängertes Wochenende gedacht
Anhang anzeigen 568984
Die Tasche wiegt 2,4 kg, also schon viel weniger als ein Topcase (das ich zuerst kaufen wollte)viel Gewicht weit hinten und oben ?
Für ein verlängertes WE reicht ein TR.
Josef
Sieht ein bisschen aus wie Transportbox für Katzen oder kleine Hunde ;-)Angemessen für ein verlängertes Wochenende gedacht
Anhang anzeigen 568984
Darmspiegelung für zu Hause
Zweitroller, der bald zum Erstroller wird. Den Anhänger habe ich schon lange.Anhänger oder Zweitroller?
Egal, beides gut!
Gebremst, 1.000 kg und 100er Zulassung. Da gehen zwei große Moppeds oder drei XTs drauf. Und natürlich noch zwei Fahrräder.Naja, der taucht für 1-3 Scooter. Ausgewachsene Mopeds gehen da nicht zu dritt drauf , keine Bremse , ...
Trotzdem besser als gar kein Hänger
Wie viel zulässige Stützlast hast du auf der Anhängerkupplung ?Gebremst, 1.000 kg und 100er Zulassung. Da gehen zwei große Moppeds oder drei XTs drauf. Und natürlich noch zwei Fahrräder.
Anhang anzeigen 569070