Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Surpass, aber der S-E ohne Pumpe - die Leistung brauche ich nicht und die Pumpengeschichte hat manchmal schon Stress bereitet. Mir ist der Klang...
Querulant

Querulant

Modell
R1200GS - TÜ -
Surpass, o. Vorgänger? Ich habe da so 20ccm, 11000/min u. über 2PS in Erinnerung.
Geile Teile :D!

Uli
Surpass, aber der S-E ohne Pumpe - die Leistung brauche ich nicht und die Pumpengeschichte hat manchmal schon Stress bereitet.
Mir ist der Klang wichtig. Ich hab schon einen in einer 1:5 Gipsy Moth mit ´nem 16x8 Holzprop, tiefer Überflug mit Halbgas, da passt Flugbild und sonore Geräuschkulisse gut zusammen ;)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
habe ich wieder zurückgeschickt. Zu unbequem für mich, etwas eng am Fuß geschnitten und hart. Schade, der Schuh machte einen guten Eindruck. Die Größe war richtig bestellt.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ich hab das Heimkino aufgerüstet.
Der 12 Jahre alte (damals schon billige) BluRay Player musst einem Sony UPB-X800 von Ebay Kleinanzeigen weichen.
Foto braucht's da nicht... schwarzer Kasten halt, im wahrsten Sinne.

Um die 4K-Funktion (und nicht nur das Upscaling vom TV) mal testen zu können gleich den neuen Top Gun-Film in UHD(=4k) dazu gekauft.

Aber noch nicht probiert... Madame wollte vorher erst nochmal den alten "Top Gun" schauen. :rollleyyes:

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Das stimmt... von 2017, glaub ich.
Kann aber alles was ich will, bzw. was mein restliches Equipment auch kann.
Und war bei Markteinführung, im Vergleich zum ollen BR-Player, zumindest High- statt Low-End.

Zum Neupreis zahlen bin ich bei sowas nicht bereit. :schulterzucken: Dafür wird es zu selten genutzt.

R

Reincarnator

Das stimmt... von 2017, glaub ich.
Kann aber alles was ich will, bzw. was mein restliches Equipment auch kann.
Und war bei Markteinführung, im Vergleich zum ollen BR-Player, zumindest High- statt Low-End.

Zum Neupreis zahlen bin ich bei sowas nicht bereit. :schulterzucken: Dafür wird es zu selten genutzt.
Eine sehr vernünftige Einstellung.
Ein thread "habemirwasgekauftwasletztlichkeinmenschbenötigt" hätte hier sicher auch Potential.
Nehme ich mich nicht aus. Muss nur in meine Garagen schauen.

Boxerfan1250

Boxerfan1250

Modell
R1250GS Triple Black
Eine sehr vernünftige Einstellung.
Ein thread "habemirwasgekauftwasletztlichkeinmenschbenötigt" hätte hier sicher auch Potential.
Nehme ich mich nicht aus. Muss nur in meine Garagen schauen.
Man lebt nur einmal, bisschen Spass muss sein. In meiner Garage stehen auch drei unnütze Fahrzeuge, aber die machen halt Spass… und dann ist es letztenendes doch nicht ünnütz.
In der Leidenschaft lebt der Mensch, in der Vernunft exsistiert er nur!
viel Spass weiterhin
Beste Grüße

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Für die Kohle, müssen die aber 1a passen oder?
Die China teile muss man blöderweise nacharbeiten....kosten aber auch nur 40€ :grin:
IMG_20221229_095505_583.jpg

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Neues Werkzeug musste her 🙂

Beim bisher eingesetzten 1/4“ Ratschenkasten von PROXXON hat sich die 4mm Inbusnuss verabschiedet.
Der Kasten ist seit mittlerweile 30 Jahren bei mir im Einsatz -
nun gibt’s etwas moderneres 👍

In meinem 1/2“ GEDORE Nusskasten hat sich die 7mm Inbusnuss verabschiedet - auch da musste Ersatz her 💪

Bis denne
Doppelkopf

Anhänge

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Ich verstehe deine Freude, aber hätten zwei neue Nüsse nicht gereicht?
Das könnte man so sehen, aber ich sah es eben anders.
Manchmal muss man eben das schon in die Jahre gekommene Werkzeug durch etwas Neues ersetzen.

Hinzu kommt, dass ich bei dem neuen Inbus-Nuss-Satz auch nun „lange“ Nüsse dabei habe.
Diese hatte ich zwar schon als Torx-Nüsse, aber eben noch nicht in der Inbusnuss-Ausführung 😉

Bis denne
Doppelkopf

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben