scottyw
aber die ist doch nicht höher als das Verbundpflaster auf dem sie steht oder?
Sieht mir ja nach Betonverbundsteinen aus, da wäre das versenken ja nicht eine so...o grosse Sache, und auch jederzeit wieder in den Urzustand zurück zu versetzen.Im Weg steht sie nicht, da werden im Winter immer alle Rep. (Rasenmäher, Vertikutierer, Heckenschere ect.) durchgeführt ich finde das sie schon relativ flach ist, lässt sich bis 120cm hochfahren. Zum auffahren gibt es da noch eine Rampe, ohne lässt es sich aber besser um die Bühne gehen.
ah..... noch vergessen, da die Pflastersteine nur auf einem Kiesbeet liegen müsst ich da beim versenken auch noch Hand anlegen
Die Akrapovic haben wir uns angehört fanden wir vom Klang aber nicht so gut, auch wenn sie gut aussieht.Das wollte ich eigentlich auch. Aber der Junge steht irgendwie auf den Entenbürzel hinten... Wobei mich das schon die Kennzeichen Aufnahme fertig gemacht hat. Was er will? Natürlich den Akrapovic :-)
das war früher mal, mittlerweile verstehen wir uns ganz gut...Weil der Ede den Schutzmann nicht mag
An jedem ende eine Metallplatte 20 - 30 cm lang und die Breite der Bühne darunter legen, und gut ist es.,
,
ah..... noch vergessen, da die Pflastersteine nur auf einem Kiesbeet liegen müsst ich da beim versenken auch noch Hand anlegen
Wem sagst du das.Danke, muss ich mir mal überlegen wenn ich wieder Zeit finde, wie du ja bestimmt weist ist diese bei Rentnern ja eher mau
Yeah - like a movie star ...chick.......echt chick........dann siehst ja noch cooler aus.........
Haha - ja um die steigenden Kosten für die Verschönerung der Fassade wieder rein zu bekommen ....Vielleicht solltest jetzt langsam mal Autogrammkarten drucken........
...stimmt, passt dann nur nicht mehr zum zweirädrigen Gefährtchick.......echt chick........dann siehst ja noch cooler aus.........
Man gönnt sich ja sonst nix.Ein Trekking E-Bike
im September 2022 bestellt und gestern abgeholt ...
Simplon Kagu (max. System-Gewicht 160kg , Bosch CX 85Nm mit 625-Wh-Akku, Rohloff E14 Nabe und Gates Riemenantrieb).
Wenn das Rad nicht abhanden kommt, die Gesundheit mitmacht ... wird das wohl mein "letztes" Rad in meinem Leben sein. Danach vielleicht noch ein Rollator
Gruß
Frank
Anhang anzeigen 549136Anhang anzeigen 549137Anhang anzeigen 549138