Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; aber die ist doch nicht höher als das Verbundpflaster auf dem sie steht oder?
G

Gast 32829

Gast
Im Weg steht sie nicht,;) da werden im Winter immer alle Rep. (Rasenmäher, Vertikutierer, Heckenschere ect.) durchgeführt ich finde das sie schon relativ flach ist, lässt sich bis 120cm hochfahren. Zum auffahren gibt es da noch eine Rampe, ohne lässt es sich aber besser um die Bühne gehen.:)
Sieht mir ja nach Betonverbundsteinen aus, da wäre das versenken ja nicht eine so...o grosse Sache, und auch jederzeit wieder in den Urzustand zurück zu versetzen.
Ich würde allfällig sich zeigende Lücken, wo keine ganzen Steine mehr reinpassen mit einem nicht zu fetten Sand / Zementgemisch auffüllen, Steine und die Hebebühne vorher abkleben, so bringst du den Mörtel immer wieder sauber raus.

Josef

RoGe

RoGe

Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Müsste ich noch mal nachschauen aber so 15-16cm gesamt dürfte sie schon haben

@ Josef
Hatte ich mir vor Jahren mal überlegt, (vill. mache ich das irgendwann mal:)) da aber an dieser Bühne vorne zwei angeschraubte Räder vorhanden sind wo ich mit einem Mobilheber die Bühne problemlos verschieben kann, lasse ich sie so stehen und kann halt bei bedarf sie auch jederzeit verschieben.;)
ah..... noch vergessen, da die Pflastersteine nur auf einem Kiesbeet liegen müsst ich da beim versenken auch noch Hand anlegen:(

Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
Das wollte ich eigentlich auch. Aber der Junge steht irgendwie auf den Entenbürzel hinten... Wobei mich das schon die Kennzeichen Aufnahme fertig gemacht hat. Was er will? Natürlich den Akrapovic :-)
Die Akrapovic haben wir uns angehört fanden wir vom Klang aber nicht so gut, auch wenn sie gut aussieht.

G

Gast 32829

Gast
,
,
ah..... noch vergessen, da die Pflastersteine nur auf einem Kiesbeet liegen müsst ich da beim versenken auch noch Hand anlegen:(
An jedem ende eine Metallplatte 20 - 30 cm lang und die Breite der Bühne darunter legen, und gut ist es.

Josef

RoGe

RoGe

Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Danke, muss ich mir mal überlegen wenn ich wieder Zeit finde, wie du ja bestimmt weist ist diese bei Rentnern ja eher mau:o

lr130lipi

lr130lipi

Modell
R 1200 GS TB
Ein Trekking E-Bike :coo8ol:

im September 2022 bestellt und gestern abgeholt ...
Simplon Kagu (max. System-Gewicht 160kg :p, Bosch CX 85Nm mit 625-Wh-Akku, Rohloff E14 Nabe und Gates Riemenantrieb).
Wenn das Rad nicht abhanden kommt, die Gesundheit mitmacht ... wird das wohl mein "letztes" Rad in meinem Leben sein. Danach vielleicht noch ein Rollator:hot:

Gruß
Frank

IMG_0421.jpg
IMG_0423.jpg
IMG_0425.jpg

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Ein Trekking E-Bike :coo8ol:

im September 2022 bestellt und gestern abgeholt ...
Simplon Kagu (max. System-Gewicht 160kg :p, Bosch CX 85Nm mit 625-Wh-Akku, Rohloff E14 Nabe und Gates Riemenantrieb).
Wenn das Rad nicht abhanden kommt, die Gesundheit mitmacht ... wird das wohl mein "letztes" Rad in meinem Leben sein. Danach vielleicht noch ein Rollator:hot:

Gruß
Frank

Anhang anzeigen 549136Anhang anzeigen 549137Anhang anzeigen 549138
Man gönnt sich ja sonst nix.
Pass gut drauf auf und vor allem, habe viel Spaß damit!

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben