lr130lipi
mehr als meine „Lufti“ gebraucht hergeben würde … fast 7k Euro aber wie gesagt „The final bike“
Was man bei dem Preis auch durchaus erwarten kann
Ist mein erster Mac Tischrechner den ich neu gekauft habe und noch traue ich mich nicht bei dem Preis das Siegel zu öffnen.Was man bei dem Preis auch durchaus erwarten kann
… als M1max oder ultra?
Wird klappen. Aber Vorsicht! Das Mikro nicht so weit rausragen lassen, wie auf dem Bild.Anhang anzeigen 549406
Habe ich mir heute geholt und auch einbauen lassen. Mit dem Handy habe ich es schon mal gekoppelt. Morgen versuche ich es mit der BMW zu koppeln.
Surpass, o. Vorgänger? Ich habe da so 20ccm, 11000/min u. über 2PS in Erinnerung.Das habe ich mir gerade gebraucht gegönnt - warte jetzt auf die Zusendung.
Anhang anzeigen 549579
1,9 kW bei 12.000 1/min
Die Hema Bj. 1965 werde ich wohl niemals verkaufen, vor 30 Jahren vom Nachbar gekauft und auf zu kleine Rollen gestellt.Salü
Heute habe ich zugeschlagen, und eine:
Holzbandsäge Record Power Sabre 450 - 230V Winteraktion
geordert, mit etwas Zugemüse und auch so einer Einstellhilfe für die Blatt / Anschlageinstellung.
Die "alte" 350-er Sabre kauft mir ein guter Freund ab.
Josef
Also da würd ich jetzt erst mal einen Kulanzantrag stellenDie Hema Bj. 1965 werde ich wohl niemals verkaufen, vor 30 Jahren vom Nachbar gekauft und auf zu kleine Rollen gestellt.
Das Manko wird jetzt behoben, die Lenkrollen mit Feststeller hatte ich schon da, die Bockrollen sind heute gekommen:Anhang anzeigen 549584
Am Montag merken Plasmaschneider und Schweißgerät mal wieder für was sie da sind.
Denn für diese Rollen müssen die Halter umgebaut werden, sonst wird die Säge definitiv zu hoch.
Eigentlich sollte hinten diese
Anhang anzeigen 549585
Staplerachse dran. Die ist von nen (schweizer) Lansing, aber nach nur 15 Jahren Lagerzeit sind beide Bremsen fest. Da der Schrottwert der Achse den Neupreis der Bockrollen vermutlich übersteigt habe ich erst gar nicht versucht die festsitzenden Bremstrommeln runter zu kriegen...
Der ging schon durch, der für das Problem Verantwortliche behebt es morgen.Also da würd ich jetzt erst mal einen Kulanzantrag stellen