Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 😳 🤭 😊
W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Ach, es gibt auch "lange" Nüsse?
"Lang" könnte sich auch auf das Nussaufbewahrungsbehältniss beziehen :Augenrollen:

Der Volksmund sagt ja das sich im Laufe der Zeit das Verhälntniss zwischen Werkzeug Aufbewahrungsbehältniss verändert :lalala:

gstrecker

gstrecker

Alteweissemännerwahrheiten....... :rof3l:

R

Reincarnator

Interessant. Sehr interessant.

Freue mich auf erste Erfahrungsmeldungen.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
@ TicTac: für die GS

Andi#87 hat die schon verbaut. Er hatte mich auf die gebracht. Das Teil ist allerdings in D sehr schwer zu bekommen. Ich wollte schon auf die Innovv K3 gehen. Die gibt es bei Amazon für rund 300 zzgl MwSteuer. Ich habe dann aber eine Quelle in CZ gefunden wo ich sie dann über mein Gewerbe netto kaufen konnte. :wink: Das hat sich schon gelohnt.
Jetzt graust es mir nur vor dem Einbau. Vor Februar wird das aber nichts. Morgen geht es erst nach Stuttgart auf die CMT. Ein bisschen Geld verdienen. Hobbys sind teuer. :bounce:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Dashcam Innovv K5
Wenn ich die Kabelei vorher gesehen hätte. 😬
Well done.:super:
Vorab ein paar Hinweise.
Wie sie an der GSA montiert wird, haste ja bei mir gesehen. Ist bei der GS analog.
Ich hab beim Service letztes Jahr das Mikrofon ausgebaut. Klingt schauderhaft, man wartet beim Anschauen immer darauf, dass der Motor explodiert. :grin:
Die Kabel passen bei der GSA unter die rechte Tankabdeckung, wird bei der GS nicht so sein, da ist Kreativität angesagt.

Denk dran, dass die Innov +12 Volt dauernd braucht, sonst vergisst sie alle Einstellungen. (Ruhestrom 3mA oder so)
Wenns pressiert, melde Dich

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich nutze sie als Dash Cam. Ich finde die 4k Aufnahmen (vor allem im Vergleich zur Gopro) nicht so prickelnd.
Vor allem aber hab ich auf die ganze Nachbearbeitung keinen Bock. Wenn es mal ne brenzliche Situation gibt, drücke ich den Conatiner Knopf, dann wird dieses Video separat gespeichert und ich kopiere den Zuhause dann auf den Server. Der Rest wird im Loop überschrieben.
1 Minute Video (vorne 4K) sind 200 MB. Also ist eine 512Gb Speicherkarte sinnvoll. Wird dann nach ca. 3 Fahrtagen im Loop überschrieben.

Querulant

Querulant

Modell
R1200GS - TÜ -
Hurra, mein Paket ist da:

20230112_160620.jpg

Motea QL4, erster Test mit 3s Lipo im Wohnzimmer: Sehr schön, sehr hell

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben