Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe mir so ein Sondermodell, irgendwas mit 3x Schwarz und Halogen H7 Scheinwerfer 🤦🏻, zugelegt. 😉😬
GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Ein sehr schönes Fahrzeug, würde sich bei uns im Unterstand auch sehr gut machen, ist aber für 20 Km Arbeitsweg schon etwas overdressed oder ? :zwinkern:

Josef
Fahre natürlich auch noch andere Strecken 😉, die auch richtig Spaß machen da richtig wumms unter der Haube ist wenn man Gas gibt.
Nur für die Arbeit wäre es schon etwas dekadent, da hast Du wohl recht 👍

G

Gast 32829

Gast
Fahre natürlich auch noch andere Strecken 😉, die auch richtig Spaß machen da richtig wumms unter der Haube ist wenn man Gas gibt.
Nur für die Arbeit wäre es schon etwas dekadent, da hast Du wohl recht 👍
Das habe ich schon angenommen, weil sonst, nur für die 20 Km Arbeitsweg wäre ein Toyota Yaris Hybrid wohl die "Sinnvollere" Variante gewesen, halbes Gewicht und max. 1/3 des Benzpreises.

Josef

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Ein sehr schönes Fahrzeug, würde sich bei uns im Unterstand auch sehr gut machen, ist aber für 20 Km Arbeitsweg schon etwas overdressed oder ? :zwinkern:

Josef
Ach wo. Wir haben unseren Arbeitsweg sehr lange mit E-Klasse-Kombis zurückgelegt. Fahren sich einfach gut und waren als Jahreswagen immer gut bezahlbar. Hätte ich heute noch, wenn das Knie nicht wäre.

G

Gast 32829

Gast
immer noch zu viel, wie ich finde

Na ja mit langen HaGSen wie ich sie habe ?

Habe da auf der HP mal ein paar Klicks gemacht, und landete bei 19`400.-, ein stolzer Preis für eine maximale Nutzlast von 128 Kg, 31 Liter Kofferraum, und eine max. Reichweite von 70 Km.

Josef

Kojote

Kojote

Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS

Josef
Josef,
du hast vergessen, daß man damit Eindruck bei den Nachbarn und Kollegen machen will/muß.
Ohne solch eine Möhre ist man nichts, kann man nichts, hat man nichts. Die hilft dem eigenen Ego :zwinkern:.

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben