Ein sehr schönes Fahrzeug, würde sich bei uns im Unterstand auch sehr gut machen, ist aber für 20 Km Arbeitsweg schon etwas overdressed oder ?Ich bin mal in die Hybrid-Liga eingestiegen. Bei eine Arbeitsweg von 20 km einfach und kostenlosem Laden in der Arbeit eine gute Sache.
Anhang anzeigen 532472
Fahre natürlich auch noch andere Strecken , die auch richtig Spaß machen da richtig wumms unter der Haube ist wenn man Gas gibt.Ein sehr schönes Fahrzeug, würde sich bei uns im Unterstand auch sehr gut machen, ist aber für 20 Km Arbeitsweg schon etwas overdressed oder ?
Josef
Das habe ich schon angenommen, weil sonst, nur für die 20 Km Arbeitsweg wäre ein Toyota Yaris Hybrid wohl die "Sinnvollere" Variante gewesen, halbes Gewicht und max. 1/3 des Benzpreises.Fahre natürlich auch noch andere Strecken , die auch richtig Spaß machen da richtig wumms unter der Haube ist wenn man Gas gibt.
Nur für die Arbeit wäre es schon etwas dekadent, da hast Du wohl recht
immer noch zu viel, wie ich findenur für die 20 Km Arbeitsweg wäre ein Toyota Yaris Hybrid wohl die "Sinnvollere" Variante gewesen
Ach wo. Wir haben unseren Arbeitsweg sehr lange mit E-Klasse-Kombis zurückgelegt. Fahren sich einfach gut und waren als Jahreswagen immer gut bezahlbar. Hätte ich heute noch, wenn das Knie nicht wäre.Ein sehr schönes Fahrzeug, würde sich bei uns im Unterstand auch sehr gut machen, ist aber für 20 Km Arbeitsweg schon etwas overdressed oder ?
Josef
Na ja mit langen HaGSen wie ich sie habe ?immer noch zu viel, wie ich finde
Gratuliere, schöne FarbeSteht abholbereit bei meinem Dealer. Bin schon ganz kribbelig.Anhang anzeigen 532550
Und wieder bin ich der einzige bei meinem Dealer mit der Farbwahl.Gratuliere, schöne Farbe
Du hast das CI konforme weiss noch vergessen.Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Diesen Einheitsbrei von schwarzen, silbernen, anthrazit und grau kann man irgendwann nicht mehr sehen. Da heben sich Farbenfrohe Fahrzeuge wohltuend ab.
Das war Absicht, meine GS ist weißDu hast das CI konforme weiss noch vergessen.
Josef
Genau so wie meine seelige Rally.Das war Absicht, meine GS ist weiß
Josef,Ein sehr schönes Fahrzeug, würde sich bei uns im Unterstand auch sehr gut machen, ist aber für 20 Km Arbeitsweg schon etwas overdressed oder ?
Josef