MarinGS
Heute gekommen: Mein geniales IXS / Givi Tanklock Tankbag 15L
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich die Geschichte mal zu Ende erzählen. Vor einigen Tagen wollte ich meinen Freund in der Nähe von Lübeck besuchen. „Dann kannst du ja eben schnell das Blinkerglas tauschen, ist ja nur eine Schraube“, sagte ich mir.Anhang anzeigen 528080
Stolze 13,64 € an dem Alten hat sich er Halter verabschiedet, hat nur 2 Wochen gedauert bis der Glaspalast geliefert hat.
Ist das spezieller Kaffee?Anhang anzeigen 530669
X mal gelesen, fehlten noch in meiner Sammlung.
Ja so stark ist der Tobak nicht ich denke dass wir an vielen Stellen nicht nur nah dran sondern bereits über die Vision von George hinaus sind.Eher starker Toback aus alten Zeiten...
Ich seh schon, wie die sich durch den Schlamm wühlt ...Donnerstag angeliefert…ich lasse lieber ein Bild sprechen:
Und schon bei Bares für Rares angemeldet?Heute am Flohmarkt einen 6 Liter Ritzkrug gefunden.
Ich denke 19. Jahrhundert. Anhang anzeigen 530868Anhang anzeigen 530869
Dafür sieht er aber noch gut aus....Heute am Flohmarkt einen 6 Liter Ritzkrug gefunden.
ich denke, China 2020 - 2021Heute am Flohmarkt einen 6 Liter Ritzkrug gefunden.
Da hast du aber wenig Ahnungich denke, China 2020 - 2021
Habe mir jetzt auch einen Uebler I21 gekauft.Habe zwischen Thule und Uebler auch hin und her überlegt, preislich beide etwa gleich, da der Uebler i21 90° vorrätig war habe mich für diesen entschieden