MarinGS
Haarschnitt beim Araber
Barber Shop
Was ist das für eine Höllenmaschine?
Ein 20W (optische Leistung!) Diodenlaser.Was ist das für eine Höllenmaschine?
Hab mich auch mal interessiert für die Teile, hab die aber nicht in schwarz gefunden, gibt es die nur in dem Sahara-Beige ?HAIX wollte ich schon seit Jahren mal probieren, bin aber immer wieder bei Salomon & Co. gelandet. Bin gespannt ob sie wirklich so alltagstauglich sind, wie manche behaupten.
Anhang anzeigen 527628
1 x in Größe 9, grauHab mich auch mal interessiert für die Teile, hab die aber nicht in schwarz gefunden, gibt es die nur in dem Sahara-Beige ?
Das Model BLACK EAGLE ATHLETIC 2.0 V GTX gibt's in 3 Farben.Hab mich auch mal interessiert für die Teile, hab die aber nicht in schwarz gefunden, gibt es die nur in dem Sahara-Beige ?
Gutes Gelingen !Ich habe mir heute, als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst, eine Canon EOS 2000 D gekauft. Es ist diese geworden, weil sie, wie es scheint, die preisgünstigste Spiegelreflexkamera ist und weil Youtube mir erzählt hat, dass sie für Anfänger geeignet wäre.
Und was macht man damit?Ein 20W (optische Leistung!) Diodenlaser.
Meistens Sachen für den Flugmodellbau lasern (schneiden). Ist halt für die 2D Bearbeitung von einigen Materialien besser geeignet als eine Fräse.Und was macht man damit?
Sind sie. Gehören seit ewigen Zeiten zur Sonderausstattung der Einsatzeinheiten der bawü Polizei. Nicht exakt dieselben wie Deine, die jedermann kaufen kann, sondern speziell auf die Einsatzbedingungen und -bedürfnisse zugeschnitten.Bin gespannt ob sie wirklich so alltagstauglich sind, wie manche behaupten.
Geile Werkstatt-Werkzeugwand - das ist aber schon gewerblich, oder?die Gussfelgen für die R9T sind gekommen und montiert
ne RENNduro - Bella MacchinaGeile Kiste macht mächtig viel Spaß, nächste Woche werde ich den Ofen auf Sardinien mal testen