G
Gast 11529
Gast
@RoGe , viel Spaß und Grüße an Max und Domi.
Danke, und werde ich ausrichten@RoGe , viel Spaß und Grüße an Max und Domi.
ja, steht noch beim Händler. war Teil des Deals, dass er mir die Gussfelgen gleich montiert. die originalen Speichenfelgen werde ich im Netz anbieten.Geile Werkstatt-Werkzeugwand - das ist aber schon gewerblich, oder?
sind ja wohl 17" - die passen wohl nicht auf die TÜ?ja, steht noch beim Händler. war Teil des Deals, dass er mir die Gussfelgen gleich montiert. die originalen Speichenfelgen werde ich im Netz anbieten.
Doch. Hat zwei entscheidende Vorteile (eigentlich drei)Ich lese immer wieder von Leuten, die eine Menge Geld dafür ausgeben, ihr Motorrad von Guss- auf "wunderschöne" Speichenfelgen umzurüsten.
So herum habe ich das noch nie gesehen.
Hab glaub ich schonmal erwähnt, dass ich früher neben Foto-Workshops auch Kaufberatungen gemacht hab.Gutes Gelingen !
Und lass Dir zu Weihnachten gutes "Glas" dazu schenken.
Gute Objektive bilden die Grundlage für technisch gute Bilder.
genau, R9T (Classic) hat 17" vo/hisind ja wohl 17" - die passen wohl nicht auf die TÜ?
ist alles Geschmacksache, wie immer bei solchen Dingen. Imho sind diese Gussfelgen sehr schön und machen mehr her als die Speichen.Seltsam.
Ich lese immer wieder von Leuten, die eine Menge Geld dafür ausgeben, ihr Motorrad von Guss- auf "wunderschöne" Speichenfelgen umzurüsten.
So herum habe ich das noch nie gesehen.
Schönes Teil.Konnte der Versuchung nicht widerstehen. Anhang anzeigen 528172
Nicht die beste Kamera der Welt aber die beste digitale 35 MM Point and Shoot, relativ zu meinen Beduerfnissen.
In Sachen Bedienung und Haptik gibt es nichts Vergleichbares ausser einer anderen Leica. 47MP Aufloesung ist hervorragend. Entsprechend gross die Dateien.
Autofocus gut aber nicht die ideale Kamera fuer Sport & Action. ISO bis 6400 ok.
Eine fantastische Reisekamera fuer Landschaftsaufnahmen und Street Photography.
Was mir nicht gefaellt ist er automatische Weissabgleich. Man ist gut beraten manuell vorzuwaehlen wenn man im JPEG Format fotografiert. Das koennen die Fuji, und Nikon deutlich besser.
$5.680.00 einschl. Sales Tax. Im Leica Geschaeft.Schönes Teil.
Was wird denn in den USA dafür verlangt?
Dafür kriegst ja schon ne Nikon D1..(Ohne Objektiv).$5.680.00 einschl. Sales Tax. Im Leica Geschaeft.