DirtySanchez
- Modell
- R1150R - and my other bike sucks too :)
Deswegen nur noch fest montierte AHKs.
Hilft auch beim einparken.....
Hilft auch beim einparken.....
Wenn man pech hat schiebt es einem dann den ganzen Rahmen zusammen. Hätte ich die AHK mal abgenommen.Aber man kann Sie doch dran lassen, das bei einem Selber weniger kaputt geht. Versicherungen sind doch Verbrecher
Wo kann man so ein Ding bestellen?
Richtig, das Teil überbrückt die Knautschzone.....Wenn man pech hat schiebt es einem dann den ganzen Rahmen zusammen. Hätte ich die AHK mal abgenommen.
Touratech und RamMount funktioniert nicht - zu schwer und neigt wie beschrieben zu Vibrationen.ZUMO XT-Halterung.
Ich hatte zunächst die abschließbare Edelstahl-Variante von Touratech am Moped.
In Verbindung mit der RamMount- Halterung nicht empfehlenswert, da die Konstruktion ziemlich zu Vibrationen neigt.
Och wie drollig.
Dann hast du aber eine Teilschuld wenn dir jemand hinten in dein Auto auffährt. Der Schaden am gegnerischen Fahrzeug wäre geringer gewesen, wenn deine AHK nicht montiert gewesen wäre. Deshalb lieber einmal zu oft als einmal zu selten abbauen.Wird nicht immer abgenommen da die Entscheidung wann ich den Hänger hole auch mal spontan ist.
Dann hast du aber eine Teilschuld wenn dir jemand hinten in dein Auto auffährt. Der Schaden am gegnerischen Fahrzeug wäre geringer gewesen, wenn deine AHK nicht montiert gewesen wäre. Deshalb lieber einmal zu oft als einmal zu selten abbauen.
Hast du mal das Urteil zur Hand?Dann hast du aber eine Teilschuld wenn dir jemand hinten in dein Auto auffährt. Der Schaden am gegnerischen Fahrzeug wäre geringer gewesen, wenn deine AHK nicht montiert gewesen wäre. Deshalb lieber einmal zu oft als einmal zu selten abbauen.
Ich dürfte sogar Strafe zahlen fürAber man kann Sie doch dran lassen, das bei einem Selber weniger kaputt geht. Versicherungen sind doch Verbrecher