Reimund
zusätzlich Bimmercode
Bei meiner Jacke mit Labyrinth am Ärmel funktionieren auch kurze Handschuhe gut.Dachte ich mir auch gerade. Ohne lange Stulpe läuft die Suppe direkt in den Ärmel rein.
Fein, eine Fein Maschine.
Die Fein Geräte sind ja ,eigentlich unkaputtbar.
Mügge
Weißt Du, was defekt ist, o.a. was anfängt, sich aufzulösen?Hab ich auch gedacht. Unser alter Multimaster versucht grad das Gegenteil zu beweisen. Leider
Ging die die Luftpumperei auch auf die Nerven? Meine hat seit einigen Jahren ein Wilbers drinnen, das Lufti übers Forum verkauft.Für meine X Challenge habe ich mir ein voll einstellbares Federbein gegönnt
Anhang anzeigen 525302
Grüße Gottfried
Das war schnell. Bevor ich das kaufe, stimme ich mich erst mal mit 1 und 2 ein. Ist so lange her, alles, vergessen.nicht gekauft (naja irgendwie doch mit dem Erwerb von Return to Monkey Island) aber neu
habe fertig. Es hat nicht den Charme der alten Teile, habe ich auch nicht erwartet.
Aber es hat Spass gemacht und es war ein kleiner Ausflug in die Zockervergangenheit.
Einige gute Gags, Rätsel und Anekdoten an vergangene Teile. Ich fands goil.
nein Luftfederbein hat meine schon länger nicht mehr.Ging die die Luftpumperei auch auf die Nerven? Meine hat seit einigen Jahren ein Wilbers drinnen, das Lufti übers Forum verkauft.
Die AHK ist doch abnehmbar. Warum dann das Käppchen spazierenfahren?Kein neuer Helm für mich sondern
.
.
.
Wird nicht immer abgenommen da die Entscheidung wann ich den Hänger hole auch mal spontan ist.Die AHK ist doch abnehmbar. Warum dann das Käppchen spazierenfahren?
Gab es da nicht mal ein Gerichtsurteil? Ich meine zu wissen, daß eine Versicherung erfolgreich vor Gericht eine Teilschuld des Unfallgegners erstritten hat weil eine abnehmbare AHK ohne Grund montiert blieb.Wird nicht immer abgenommen da die Entscheidung wann ich den Hänger hole auch mal spontan ist.