Thomas211
Die rundumsicht is da nicht das Problem die Lebens Realität andere zu verstehen oder doch zumindest anzuerkennen ist abhanden gekommen.Eine Art 360° Rundumsicht ist vielen Menschen in ihrer Blase nicht mehr möglich, scheint es.
Die rundumsicht is da nicht das Problem die Lebens Realität andere zu verstehen oder doch zumindest anzuerkennen ist abhanden gekommen.Eine Art 360° Rundumsicht ist vielen Menschen in ihrer Blase nicht mehr möglich, scheint es.
Ja, die Bereitschaft ist völlig abhanden gekommen. Egoismus. xxxx first. Das wird erfolgreich vorgelebt.Die rundumsicht is da nicht das Problem die Lebens Realität andere zu verstehen oder doch zumindest anzuerkennen ist abhanden gekommen.
Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Meinungsfreiheit. Ich akzeptiere jede Meinung auch wenn sie mir nicht gefällt. Allerdings haben Lügen mal überhaupt nichts mit Meinungsfreiheit sondern ausschließlich mit Manipulation zu tun. Zudem gehört zur Meinungsfreiheit NICHT jemanden herabzusetzen zu beleidigen zu drohen usw. Das die Amis da keinen Unterschied machen bleibt mit unergründlich.
"Manipulation"is dann schon mal guter anfang in der Erkenntnis. Jetz brauchen wir noch beispieleEinfach Fake news usw sind Manipulation, und es gibt viele Gründe warum man das macht.
Bitteschön"Manipulation"is dann schon mal guter anfang in der Erkenntnis. Jetz brauchen wir noch beispiele
Es gibt jetzt aber nicht "die Amis". Allerdings gibt es dort einflussreiche Gruppierungen. Frag dich z.B. mal, warum die Evolutionslehre von Darwin dem sogenannten "intelligent design" gegenübersteht Also dass Dinosaurierknochen nur deshalb in der Erde liegen, um den Glauben des Menschen zu prüfen.Das die Amis da keinen Unterschied machen bleibt mit unergründlich.
Ich würde manipulation schon am Gebrauch der Sprache festmachen. Pauschalisierte verunglimpfung bietet sich da an.
Gibt auch Leute die meinen die Erde ist flach......Es gibt jetzt aber nicht "die Amis". Allerdings gibt es dort einflussreiche Gruppierungen. Frag dich z.B. mal, warum die Evolutionslehre von Darwin dem sogenannten "intelligent design" gegenübersteht Also dass Dinosaurierknochen nur deshalb in der Erde liegen, um den Glauben des Menschen zu prüfen.
Anhang anzeigen 744608
Sehr interessante, sehenswerte und kurzweilige Doku. Brechreiz ist eine gute Formulierung.Was und wie Manipulation läuft kann man sich in der Dokumentation über Roger Stone (findet man in der ARD Mediathek) anschauen. Ich konnte den Brechreiz nur knapp unterdrücken.
Oder der Mars.Gibt auch Leute die meinen die Erde ist flach......
Oder die Brüste von.....ach ne, anderes ThemaOder der Mars.
Das extra terrestrische BielefeldOder der Mars.
Man ist sich ja auch bei dem Todesstern nicht wirklich sicher, ob der nicht doch flach ist.Das extra terrestrische Bielefeld
Direktor Haffenloher wusste schon wie es geht. Statt Geld - InformationenEinfach Fake news usw sind Manipulation, und es gibt viele Gründe warum man das macht.
Gorilla strawberry hazeHallo,
was Ihr nicht beachtet ist:
Um die Demokraten ein für alle mal auszuschalten und in den USA die Trump - Monarchie einzuführen
ist es notwendig, dass man die Leutet ausschaltet, die nicht auf der Linie der Trump Politik liegen.
Und das geht am einfachsten über die Devise "... auch Dich werden wir mundtot bekommen ... "
Das ist es, was hinter der ganzen Sache steckt.
Schon jetzt ist der Informationsmarkt in den USA was Zeitungen, Fernsehen, soziale Medien angeht
in 2 Lager gespalten. Und davon wird einfach ein Lager weggeputzt, dann gibt es auch niemanden mehr
der am Schluss sagen könnte: " .... naja, nicht jedes Wahlversprechen wurde umgesetzt ...".
Wir steuern hier auf eine ganz gewaltige Sache zu. Weil, auch in Europa werden bald diese dunklen Herrscher
aufstehen und uns den Marsch blasen. Schaut Euch um In Europa, wo die Blonden an der Macht sind oder
danach drängen.
Topfpflanze