Weg frei für die Meinungsfreiheit

Diskutiere Weg frei für die Meinungsfreiheit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die rundumsicht is da nicht das Problem die Lebens Realität andere zu verstehen oder doch zumindest anzuerkennen ist abhanden gekommen.
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Die rundumsicht is da nicht das Problem die Lebens Realität andere zu verstehen oder doch zumindest anzuerkennen ist abhanden gekommen.
Ja, die Bereitschaft ist völlig abhanden gekommen. Egoismus. xxxx first. Das wird erfolgreich vorgelebt.

Super-Moto

Super-Moto

Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Meinungsfreiheit. Ich akzeptiere jede Meinung auch wenn sie mir nicht gefällt. Allerdings haben Lügen mal überhaupt nichts mit Meinungsfreiheit sondern ausschließlich mit Manipulation zu tun. Zudem gehört zur Meinungsfreiheit NICHT jemanden herabzusetzen zu beleidigen zu drohen usw. Das die Amis da keinen Unterschied machen bleibt mir unergründlich.

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Meinungsfreiheit. Ich akzeptiere jede Meinung auch wenn sie mir nicht gefällt. Allerdings haben Lügen mal überhaupt nichts mit Meinungsfreiheit sondern ausschließlich mit Manipulation zu tun. Zudem gehört zur Meinungsfreiheit NICHT jemanden herabzusetzen zu beleidigen zu drohen usw. Das die Amis da keinen Unterschied machen bleibt mit unergründlich.

Genau darum geht es.

Einfach Fake news usw sind Manipulation, und es gibt viele Gründe warum man das macht.

Echte Infos die stimmen, auch wenn sie nicht das beinhalten was man gerne hören/lesen würde, das ist Meinungsfreiheit.

M

mgo

Modell
F700GS 2015
Was und wie Manipulation läuft kann man sich in der Dokumentation über Roger Stone (findet man in der ARD Mediathek) anschauen. Ich konnte den Brechreiz nur knapp unterdrücken.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Das die Amis da keinen Unterschied machen bleibt mit unergründlich.
Es gibt jetzt aber nicht "die Amis". Allerdings gibt es dort einflussreiche Gruppierungen. Frag dich z.B. mal, warum die Evolutionslehre von Darwin dem sogenannten "intelligent design" gegenübersteht :D Also dass Dinosaurierknochen nur deshalb in der Erde liegen, um den Glauben des Menschen zu prüfen. :D

Bildschirmfoto 2025-01-08 um 14.42.46.png

Thomas211

Thomas211

Es gibt jetzt aber nicht "die Amis". Allerdings gibt es dort einflussreiche Gruppierungen. Frag dich z.B. mal, warum die Evolutionslehre von Darwin dem sogenannten "intelligent design" gegenübersteht :D Also dass Dinosaurierknochen nur deshalb in der Erde liegen, um den Glauben des Menschen zu prüfen. :D

Anhang anzeigen 744608
Gibt auch Leute die meinen die Erde ist flach......

Boah wäre das langweilig Alpen ohne Berge 🤣😉

finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Was und wie Manipulation läuft kann man sich in der Dokumentation über Roger Stone (findet man in der ARD Mediathek) anschauen. Ich konnte den Brechreiz nur knapp unterdrücken.
Sehr interessante, sehenswerte und kurzweilige Doku. Brechreiz ist eine gute Formulierung.

Super-Moto

Super-Moto

Aber muss was dran sein an dieser Flachtheorie....denn jetzt wird auch noch dieser Thread flach :smile:

Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000
Hallo,

was Ihr nicht beachtet ist:

Um die Demokraten ein für alle mal auszuschalten und in den USA die Trump - Monarchie einzuführen
ist es notwendig, dass man die Leute ausschaltet, die nicht auf der Linie der Trump Politik liegen.

Und das geht am einfachsten über die Devise "... auch Dich werden wir mundtot bekommen ... "

Das ist es, was hinter der ganzen Sache steckt.

Schon jetzt ist der Informationsmarkt in den USA was Zeitungen, Fernsehen, soziale Medien angeht
in 2 Lager gespalten. Und davon wird einfach ein Lager weggeputzt, dann gibt es auch niemanden mehr
der am Schluss sagen könnte: " .... naja, nicht jedes Wahlversprechen wurde umgesetzt ...".

Wir steuern hier auf eine ganz gewaltige Sache zu. Weil, auch in Europa werden bald diese dunklen Herrscher
aufstehen und uns den Marsch blasen. Schaut Euch um In Europa, wo die Blonden an der Macht sind oder
danach drängen.

Topfpflanze

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Hallo,

was Ihr nicht beachtet ist:

Um die Demokraten ein für alle mal auszuschalten und in den USA die Trump - Monarchie einzuführen
ist es notwendig, dass man die Leutet ausschaltet, die nicht auf der Linie der Trump Politik liegen.

Und das geht am einfachsten über die Devise "... auch Dich werden wir mundtot bekommen ... "

Das ist es, was hinter der ganzen Sache steckt.

Schon jetzt ist der Informationsmarkt in den USA was Zeitungen, Fernsehen, soziale Medien angeht
in 2 Lager gespalten. Und davon wird einfach ein Lager weggeputzt, dann gibt es auch niemanden mehr
der am Schluss sagen könnte: " .... naja, nicht jedes Wahlversprechen wurde umgesetzt ...".

Wir steuern hier auf eine ganz gewaltige Sache zu. Weil, auch in Europa werden bald diese dunklen Herrscher
aufstehen und uns den Marsch blasen. Schaut Euch um In Europa, wo die Blonden an der Macht sind oder
danach drängen.

Topfpflanze
😂😂😂Gorilla strawberry haze

OK blond blaue Augen über 2m ich bin safe😂😂😂

B

bergkuh

Modell
R 100 Gs, R 80 St
oh Herr, lass Hirn regnen

Thema:

Weg frei für die Meinungsfreiheit

Weg frei für die Meinungsfreiheit - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GS911 (gelb) für 65 Euro / 6 Motorräder noch frei

GS911 (gelb) für 65 Euro / 6 Motorräder noch frei: Hallo Zusammen Biete hier ein GS911 in der originalen Version an. Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Das Tool wird wegen...
  • F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen

F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen: Ein interessanter Beitrag in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung von gestern in Technik und Motor über die GS. Leider ist der Beitrag online...
  • Für Kurzentschlossene - Geführte Motorradtour durch Ex-Jugoslawien - 2 Plätze frei

Für Kurzentschlossene - Geführte Motorradtour durch Ex-Jugoslawien - 2 Plätze frei: Für Kurzentschlossene – 2 Plätze frei Geführte Motorrad-Tour durch Ex-Jugoslawien Wann: 09.06.2015 bis 25.06.2015 Preis: €...
  • M7RR frei für Megamoto

M7RR frei für Megamoto: Hallo, wollte hiermit nur mal darauf hinweisen, dass eine neue Freigabe gibt. Nachdem ich zur vollsten Zufriedenheit drei Satz Conti SA2...
  • Samsung GALAXY 5 GT-I5500 FREI FÜR ALLE NETZE !

Samsung GALAXY 5 GT-I5500 FREI FÜR ALLE NETZE !: Samsung GALAXY 5 GT-I5500 / FREIGESCHALTEN FÜR ALLE NETZE !!! Handy war nur 3 Tage in Betrieb! Als Nokia-Anwender wollte ich mich an das...
  • Samsung GALAXY 5 GT-I5500 FREI FÜR ALLE NETZE ! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GS911 (gelb) für 65 Euro / 6 Motorräder noch frei

GS911 (gelb) für 65 Euro / 6 Motorräder noch frei: Hallo Zusammen Biete hier ein GS911 in der originalen Version an. Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Das Tool wird wegen...
  • F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen

F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen: Ein interessanter Beitrag in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung von gestern in Technik und Motor über die GS. Leider ist der Beitrag online...
  • Für Kurzentschlossene - Geführte Motorradtour durch Ex-Jugoslawien - 2 Plätze frei

Für Kurzentschlossene - Geführte Motorradtour durch Ex-Jugoslawien - 2 Plätze frei: Für Kurzentschlossene – 2 Plätze frei Geführte Motorrad-Tour durch Ex-Jugoslawien Wann: 09.06.2015 bis 25.06.2015 Preis: €...
  • M7RR frei für Megamoto

M7RR frei für Megamoto: Hallo, wollte hiermit nur mal darauf hinweisen, dass eine neue Freigabe gibt. Nachdem ich zur vollsten Zufriedenheit drei Satz Conti SA2...
  • Samsung GALAXY 5 GT-I5500 FREI FÜR ALLE NETZE !

Samsung GALAXY 5 GT-I5500 FREI FÜR ALLE NETZE !: Samsung GALAXY 5 GT-I5500 / FREIGESCHALTEN FÜR ALLE NETZE !!! Handy war nur 3 Tage in Betrieb! Als Nokia-Anwender wollte ich mich an das...
  • Oben