Eine VTR wollte ich früher auch immer haben. War einmal kurz davor, meine damals geliebte VFR gegen diese VTR zu tauschen. Meine Vernuft und mein Geldbeutel haben mich damals davon abgehalten. Ich finde sie aber immer noch toll.
Die ist noch zu haben.
Supersportler verkaufen sich aktuell überhaupt nicht. Trotz aufwändigen Neuaufbaus ist diese VTR ein absoluter Ladenhüter. Ich biete die schon für 1800 an, da lege ich 400 drauf. Will keiner. Naja. Egal. Ist abgemeldet, frisst kein Heu. Auf ein Mopped mehr oder weniger kommts bei mir sowieso nicht an.
So dachte ich heute, als ich eigentlich im Netz nach Teilen für die vor wenigen Tagen erworbene CX500C suchte. Dabei stieß ich auf eine Eurogülle, die in Stuttgart seit gestern Abend zum Verkauf steht.
Die Fotos sind natürlich wenig aussagekräftig:
Da ich momentan gar nicht fahren kann und mit meinem alten Diesel auch nicht nach Stuttgart fahren darf, habe ich meinen Freund Volker, der dort u die Ecke wohnt, gebeten, sich das im Detail anzuschauen und zu fotografieren, denn: Laternengarage. So in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt :
Die Standrohre sind schonmal fertig. Aber sonst eigentlich ein interessantes Projekt, zumal ich 2003 mal so ein Ding hatte:
Jetzt sind feilschen und "letzte Preis" absolut nicht mein Stil. Das Motorrad war nicht als "VB" angeboten, dann frage ich auch nicht weiter nach. Der Preis war mir einfach zu hoch. Das habe ich dem VK am Telefon gesagt und ihm weiterhin viel Glück beim Verkauf gewünscht.
Aber das ist ein Araber. Und die sind hartnäckig. So kam er von sich aus mit einem Angebot, das ich letztlich nicht ablehnen konnte.
Jetzt hab ich neben den drei BMW, der VTR1000F und der NX650 noch zwei alte Güllepumpen.
Meine Frau ist begeistert.