Dicker-Onkel
Habe ich mir vor ein paar Tagen geleistet. Ist schon ein Unterschied zu meiner 8 Jahre alten Modeka Jacke mit fester Membran.
Ääh, what?
Anhang anzeigen 523475
So geil, kann es kaum erwarten.
Können wohl nur genau so Bekloppte wie ich nachvollziehen.
Monkey Island – WikipediaÄäh, what?
Kenn ich gar nicht.
Uli
zählt DoKo auch ??next Generation, dafür können sie keinen Skat oder Schafkopf ...
Ja geil…. Back to the Kindheit
Anhang anzeigen 523475
So geil, kann es kaum erwarten.
Können wohl nur genau so Bekloppte wie ich nachvollziehen.
Oben Furka unten Atlantis... Furka Hose war zu eng geschnitten...Eine Atlantis?
Flashback: Exakt so eine war mein erstes Mopped, nur steht deine wesentlich besser da. Gekauft damals mit 70.000 km und verkauft mit 120.000 km. Da war aber dann die LiMa defekt und die Wasserpumpe leckte (Nach dem Bildchen deine auch?). Aber sonst sensationell zuverlässig das Teil! Super zum selberschrauben (lernen). Damals erste Gabel die ich zerlegt habe, um Simmering zu erneuern. Hab bestimmt irgendwo noch das zerfledderte Büchli "Mach's dir selbst" rumliegen. Sound für ne 500er sensationell! Fahrwerk war auch sensationell (schlecht): Egal, wie man ne Kurve anvisiert hat, man kam garantiert an ner anderen Stelle raus. Und seekrank wurde man bei dem Geschaukel auch.. War trotzdem irgendwie geil. Und dass mich ein Italiener am Gardasee damit abgeschossen hat, dafür kann sie nix...
Das habe ich mir auch immer gesagt, wenn ich voll aufgerödelt mit Frau und Koffern (knapp 500 kg dann) oder genau so viel schwerem Montagewerkzeug unterwegs war. (auf meiner TÜ mit 138 Nm big bore)Mehr als 50 PS braucht kein Mensch.
Bin gespannt, wie du die Alltagstauglichkeit empfindest. Also vom Hanling her .
Meine Atlantis Jacke hat noch 2 RV an den Ärmeln und die andere Gestaltung des Front RV.
genau, drum baut yamaha auch die t7 mit ca 70 ps, moto guzzi die tt85 mit 80.Das habe ich mir auch immer gesagt, wenn ich voll aufgerödelt mit Frau und Koffern (knapp 500 kg dann) oder genau so viel schwerem Montagewerkzeug unterwegs war. (auf meiner TÜ mit 138 Nm big bore)
Dann dauert das überholen halt etwas länger oder man muss halt ewigkeiten hinter Autos oder Kolonnen herfahrn, weil man eben nicht mehr als 50 PS braucht.
Ich würde sagen, mehr als 150 Ps braucht man nicht.
Ich hab die CX ja nicht zum Tourenfahren gekauft. Sie kommt in meine Sammlung. Ich habe einfach Spaß am Restaurieren und auch am Umbauen.Das habe ich mir auch immer gesagt, wenn ich voll aufgerödelt mit Frau und Koffern (knapp 500 kg dann) oder genau so viel schwerem Montagewerkzeug unterwegs war. (auf meiner TÜ mit 138 Nm big bore)
Dann dauert das überholen halt etwas länger oder man muss halt ewigkeiten hinter Autos oder Kolonnen herfahrn, weil man eben nicht mehr als 50 PS braucht.
Ich würde sagen, mehr als 150 Ps braucht man nicht.