Andi#87
Unschlagbare Preis/Leistung
Und? Preis?
€ 249,- ... die günstigste GS aller ZeitenUnd? Preis?
Aber nur 5 ccm, bissle wenig…€ 249,- ... die günstigste GS aller Zeiten
Wo gibt es so etwas zu kaufen?
Eine solche Packtasche hab ich mir damals von Globetrotter gekauft.Seit dem Touratech Travel Event, habe ich diese Packrolle im Auge gehabt...
Heute habe ich mich überwunden und bin zu Touratech Allgäu gefahren...
Anhang anzeigen 521441
Mügge
Ich finde solche Aussagen immer interessant:
Statt zu schreiben, bis zu welchem Datum es Sicherheitsupdates gibt, lassen die einen im Unklaren. Gilt das ab Kauf? Oder ab Erscheinen des Modells (wann ist es erschienen)? Usw.gigaset.com schrieb:Sicherheitsupdates für bis zu 3 Jahre
Meine Aussage bezog sich nicht auf die Sicherheitsupdates, sondern auf die Ausstattung.Ich finde solche Aussagen immer interessant:
Nee, ich meinte nicht deine Aussage zum Smartphone, sondern die Aussage zu den Updates vom Hersteller. Hatte da nachgesehen, da ich das Ding auch interessant fand.Meine Aussage bezog sich nicht auf die Sicherheitsupdates, sondern auf die Ausstattung.
Dual SIM, SD Kartenslot bis 512gb, induktives laden und: Wechselakku.!!!
Und das für 230€. Das Handy wandert in die Reserve, wenn es keine Updates mehr gibt
Das ist rechts, Rammstein sagt "da schlägt das Herz, in der linken Brust".
Das Foto ist gespiegelt, aber Rammstein hat unrecht.Das ist rechts, Rammstein sagt "da schlägt das Herz, in der linken Brust".
Das bestelle ich mir und schlage bei unserem nächsten Harley-Event damit auf !Das Foto ist gespiegelt, aber Rammstein hat unrecht.
Das Herz befindet sich etwa in der Mitte des Brustkorbes im sogenannten Mediastinum. Es ist aber etwas gedreht, so das etwa 2/3 zur linken Seite übersteht.
Gibt es sogar auch hier.
Boxermotor Motorrad Heartbeat T-Shirt : Amazon.de: Bekleidung
Gruß Brauny
Häh? Oder wat is dat?Anhang anzeigen 523038
Mal ganz was anderes.
Einen 8 Kanal Logic Analyzer. Kann man ja immer gebrauchen