TicTak
Passt hier imo. auch
desch 's leckerPasst hier imo. auch
Ich durfte es nur kurz in die Hand nehmen. Arbeiten durfte ich damit nicht. Aber es war gut ausbalanciert und hatte auch ein angenehmes Gewicht.Forged?
Wie findest du es vom Handling?
Fährst Du ein automatisches Getriebe.Alt und neu, Sidi Adventure 1, 8 Jahre und ca. 300000 km auf der Sohle, klasse Töffstiefel .
Anhang anzeigen 517978Anhang anzeigen 517979Anhang anzeigen 517980
Davor habe ich gestern im Rewe gestanden. Hab mich dann doch für Weizen entschieden .Passt hier imo. auch
Anhang anzeigen 517844
Ducati Multistrada V2 1260, BMW GS 1250, BMW GS 1200 Luft TÜ, BMW GS 1200 LC…Fährst Du ein automatisches Getriebe.
Man sieht oben auf dem Stiefel keinerlei Spuren vom Schalthebel, oder ist der Sidi da so robust ?
Warum neu, wenn der Alte noch taugt?Alt und neu, Sidi Adventure 1, 8 Jahre und ca. 300000 km auf der Sohle, klasse Töffstiefel .
Anhang anzeigen 517978Anhang anzeigen 517979Anhang anzeigen 517980
Welches Notebook hat den heute noch ein DVD Laufwerk? Gibts das nicht auch endlich mal auf USB Stick oder gar online zum Download?
Externes DVD Laufwerk sollte man immer im Schrank haben. Und die Rep.Rom lässt sich dann wunderbar auf der Festplatte installieren....Welches Notebook hat den heute noch ein DVD Laufwerk? Gibts das nicht auch endlich mal auf USB Stick oder gar online zum Download?
Genau, wie Andi bereits schrieb, braucht man das DVD-Laufwerk nur zur Installation. Ich war froh, dass ich überhaupt noch eine DVD ergattern konnte. Eigentlich sind die nämlich überall ausverkauft.Welches Notebook hat den heute noch ein DVD Laufwerk? Gibts das nicht auch endlich mal auf USB Stick oder gar online zum Download?
Wären bei mir, wenn die Gegenseite mitspielt, 2 Minuten. Die kann ich entbehren. Externes USB DVD Laufwerk habe ich auch noch herumliegen, aber schon ewig nicht mehr benötigt.4GB Daten mal eben so Downloaden