Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Läuft sie schon?
Und weinst du auch?
Und weinst du auch?
LP kommt erst noch ( eigentlich 2, eine zum Hören die andere farbige als Archiv).Läuft sie schon?
Und weinst du auch?
Gibts auch auf Spotify.LP kommt erst noch ( eigentlich 2, eine zum Hören die andere farbige als Archiv).
Habe aber für Schatzi schnell schonmal beim großen Fluss die Mp3 Version gekauft. Läuft gerade. Weinen tue ich nicht aber ist schon irgendwie komisch nach so langer Zeit. Schön irgendwie .
Denke ich mir. MP3 war auch nur wegen nicht warten wollen. Aber unsere Dreher freuen sich schon auf das Vinyl, sind ja auch schon 40.Gibts auch auf Spotify.
Mein Dreher hat sich schon vor 40 Jahren geweigert soetwas abzuspielen.Denke ich mir. MP3 war auch nur wegen nicht warten wollen. Aber unsere Dreher freuen sich schon auf das Vinyl, sind ja auch schon 40.
...kein Wunder das aus den ganzen Kindern von damals niGS geworden ist...Anhang anzeigen 447408
Ich konnte vor einiger Zeit nicht anders, haben wollen stand im Vordergrund .
...kein Wunder das aus den ganzen Kindern von damals niGS geworden ist...
...erst schwere körperlich Arbeit die mit Sicherheit gesundheitlich Probleme verursacht und dann noch alle zusammen gesoffen...
O.T.Papierloses Drucken ist heutzutage
Gute Besserung
Wow. Du gibst aber alles. Gute Besserung.
ja -- und das ganze dann noch 10 jahre lang lesbar und verifiziert aufheben - weil pdfs und emails "könnte man ja fälschen " .. usw . also wieder alles aus drucken / oder faxen .. weil die kollegin, die das vor 10 jahren digital alles signiert hatte . ist nun nicht mehr in der firma??Leider gibt es immer noch Vorgaben vom Finanzamt für die Buchhaltung:
Keine Buchung ohne Beleg.
Danke! Halb so wild aber du kannst halt nichts machen außer Schonung und zu Hause sitzen. Heute vor Müdigkeit nicht einmal die Quali für die MotoGP sehen können. Und ich schlafe im Gästezimmer Nachschub geholt … Morgen Familienessen mit Martinigans, da muss ich dabei seinWow. Du gibst aber alles. Gute Besserung.
5 - die Lunge ist frei und hat nichts10 tage - egal ob mit ohne "zeugs.."