G
Gast 31351
Uh. Sehr sehr krank. ;-)nicht einmal die Quali für die MotoGP sehen können.
Uh. Sehr sehr krank. ;-)nicht einmal die Quali für die MotoGP sehen können.
Noch.... RSV geht um, erhol dich gut5 - die Lunge ist frei und hat nichts
3. Tag passt noch immer, kein Brennen, kein Pfeifen, symptomatische Behandlung und Siesta.Noch.... RSV geht um, erhol dich gut
Ein „grippaler Infekt“, bei einer Grippe ohne Behandlung könntest du Arrivederci sagen. Grippaler Infekt ohne Behandlung muss auch nicht gut ausgehen… -> Bronchitis, Lungenentzündung und dann ebenfalls Sayonara.Grippe dauert 14 Tage ohne Medikamente. Mit Medikamenten nur 2 Wochen.
Ein grippaler Infekt ist keine Grippe.Ein „grippaler Infekt“, bei einer Grippe ohne Behandlung könntest du Arrivederci sagen. Grippaler Infekt ohne Behandlung muss auch nicht gut ausgehen… -> Bronchitis, Lungenentzündung und dann ebenfalls Sayonara.
so, nun genug OT
Trotzdem:Ein grippaler Infekt ist keine Grippe.
Bitte nicht verwechseln.
Danke, ich weiß das sehr gut, wurde deshalb auch so geschrieben. War’s mißverständlich?Ein grippaler Infekt ist keine Grippe.
Bitte nicht verwechseln.
Ui Männerschnupfen, ganz gefährlich eigentlich lebensgefährlich....das hätte ich nicht gekauft...Uh. Sehr sehr krank. ;-)
Ja.Danke, ich weiß das sehr gut, wurde deshalb auch so geschrieben. War’s mißverständlich?
Ist ja auch eine Art von Medizin Klaus.
Hast du keine Frau ?Wollte schon immer so eine Uhr die mir jeden Tag sagt dass ich zu fett bin und mich zu wenig bewege...
Anhang anzeigen 448040
Doch. Ich subsituiere in AbschnittenHast du keine Frau ?
Gruß Gerhard