DirtySanchez
Zum S20 gab es das passende Zubehör:
Demnächst mal die ganzen gesammelten Teile an die Else hinbauen.
Demnächst mal die ganzen gesammelten Teile an die Else hinbauen.
Heute erst?Heute zurück:
oh, eine Mini-GS. Gefällt mir.Benelli TRK 502 X
Ist das die immer wieder geforderte "kleine GS"?Benelli TRK 502 X
..........................
, und ich habe exzellenten TV-Empfang/WLAN-Abdeckung in der äußersten Schlafzimmerecke!
Uli
das ist die Ecke in der immer stehen muss um sich zu schämen . Kennen einige hier doch bestimmt noch aus der SchuleHast du da nix Besseres zu tun?
Die Frage wird sich erledigen, wenn du die ersten Live-Übertragungungen aus Ulis Schlafzimmer sehen wirstHast du da nix Besseres zu tun?
Wirklich?Da bin ich ja mal gespannt drauf.
Jo, hatte ich früher auch...DLan von Devolo.War eine wackelige Angelegenheit...Powerline ist pöhse - sollte man nicht nehmen.
Speziell wenn schnelle DSL Anschlüsse im Haus sind - Vectoring und Supervectoring (100 Mbit/s und aufwärts).
Die Dinger machen Störungen das einem schwindelig wird, zumindest sollte man bei den Powerline die passenden Einstellungen vornehmen um das entsprechende Schutzprofil zu aktivieren.
LAN Kabel oder WiFi Mesh sind immer vorzuziehen.
hth
Da bin ich ja mal gespannt drauf.
Bitte keine Details, sonst fängt das Kopfkino wieder zu laufen an und ich muss mir den ganzen Tag wieder ein Blumenwiese vorstellen dass das weggeht.....Wirklich?
Ist mein erstes, aber ein Freund nutzt das schon länger, um aus dem Haus in die Garage und quer über den Hof in die Werkstatt zu kommen. Allerdings verwendet er TP-Link hinter einer Fritz Box, und das funktioniert gut (online Verbindung zu Werkstatthandbüchern, sowohl im Netz, als auch auf NAS im Haus). Ich habe jetzt durchgängig auf Fritz aufgerüstet (vorher war noch ein D-Link 855 Router als Access Point da, dann ein RE200 TP-Link Repeater).Ist das Dein erstes Powerline-Set, oder hast Du schon anderweitig gute Erfahrungen damit gemacht?
Das wurde mir schon vor langer Zeit vorgeschlagen, aber das kann ich mir nicht merken .Hättest halt als Passwort "Passwort" genommen....