DirtySanchez
Nach ewiger Lieferzeit endlich angekommen....:
Wünsch frohes kochenHallo,
Chef Cuisine (67 x gefalteter Klingenstahl).
Mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr an mich.
Anhang anzeigen 449451
Gruß,
Peter
Und jetzt noch einen Gehörschutz bestellen! Das Ding ist laut, sehr laut! Ich mags ja laut, aber der stellt definitiv alles in den Schatten und manchmal für mich schon zu viel! Frage mich jedes Mal beim Fahren, wie sie den durch die Geräuschmessung gekriegt haben!
Ich werds rausfinden - bin da aber von früher abgehärtet....Und jetzt noch einen Gehörschutz bestellen! Das Ding ist laut, sehr laut! Ich mags ja laut, aber der stellt definitiv alles in den Schatten und manchmal für mich schon zu viel! Frage mich jedes Mal beim Fahren, wie sie den durch die Geräuschmessung gekriegt haben!
Ist das so?Und jetzt noch einen Gehörschutz bestellen! Das Ding ist laut, sehr laut! Ich mags ja laut, aber der stellt definitiv alles in den Schatten und manchmal für mich schon zu viel! Frage mich jedes Mal beim Fahren, wie sie den durch die Geräuschmessung gekriegt haben!
Dann berichte doch gern mal.Ich werds rausfinden - bin da aber von früher abgehärtet....
Brabbelt schön. Das gefiel mir auch bei meiner Testfahrt sehr.Hatte ja mal noch ein kleines Video beim Starten gemacht:
Gefühlt klingt das leiser als meine mit dem Serienakra. Oder es hört sich unterm Helm anders an, das ist natürlich auch möglich (und das ist gar nicht so selten).Hatte ja mal noch ein kleines Video beim Starten gemacht:
Nöö - Danke der Nachfrage. Alles gut@GS-Tourenfahrer, ohh mit dem falschen Fuss aus den Federn heute morgen??
Zum Glück sind es deine Eier, nicht meine. ;-)Hört ihr euch eigentlich manchmal selber zu?
"Das Ding ist laut, aber wenn's mir zu laut wird stecke ich mir Ohrstöpsel rein".
Und wenn andere nicht ständig mit Ohrstöpseln rumlaufen ist das doch deren Problem, oder?
Wie mir so pubertäres Gelaber auf die E.er geht
Du weist doch: steter Tropfen ...Die Diskussion haben wir mehrfach im Forum, bitte nicht auch hier.
Nö, haben sie nicht, sondern du.Du weist doch: steter Tropfen ...
Und die angesprochenen haben das Thema hier selbst reingebracht