12055
Willst Du vorsorgen, falls Du mal unerwartet aber dennoch gerechtfertigt in einer Zisterne* landest?
*) Zisterne nicht Deiner Wahl
Willst Du vorsorgen, falls Du mal unerwartet aber dennoch gerechtfertigt in einer Zisterne* landest?
Mit beleuchteten Schaltern .. ähem Tasten.Ein neuer Schleppie musste her, der Firmenschleppie verabschiedet sich ( Dell, Akku nach 2.5Jahren hin, jetzt verabschiedet sich der Lüfter, ... Die Lenovos vorher liefen problemlos, die Dells davor nicht , aber eine amerikanische Fa. kann natürlich keine chinesischen Rechner verwenden ).
Der ist's geworden:
Anhang anzeigen 449541
Lenovo 16", AMD Ryzen i7 5800, 256MB Cache, 16GB RAM, 1TB SSD, Win10 Pro.
Bin noch am einrichten (Basecamp ist noch nicht drauf ), aber das meiste tut er schon so, wie ich das will!
Uli
Ist ja kein Klapprechner der Bayerischen Motoren Werke.Mit beleuchteten Schaltern .. ähem Tasten.
Ja, wobei die Beleuchtung nicht immer an ist/sein muss. Wird mit Fn + Leertaste ein-/ausgeschaltet.Mit beleuchteten Schaltern .. ähem Tasten.
Was zahlt man ca. für diese Bühne?Nachdem ich Blödmann meine alte Hebebühne hier verschenkt habe (und dann die GS kam und ich sie doch wieder brauchte) habe ich nun nach einem Fehlversuch mit einer Chinesischen Scherenbühne wieder was stabiles und adäquates in der Garage. (Der nächste Winter kommt bestimmt)
Anhang anzeigen 449846
Schön. Kannst mir die Artikelnummer nennen?Ein neuer Schleppie musste her, der Firmenschleppie verabschiedet sich ( Dell, Akku nach 2.5Jahren hin, jetzt verabschiedet sich der Lüfter, ... Die Lenovos vorher liefen problemlos, die Dells davor nicht , aber eine amerikanische Fa. kann natürlich keine chinesischen Rechner verwenden ).
Der ist's geworden:
Anhang anzeigen 449541
Lenovo 16", AMD Ryzen i7 5800, 256MB Cache, 16GB RAM, 1TB SSD, Win10 Pro.
Bin noch am einrichten (Basecamp ist noch nicht drauf ), aber das meiste tut er schon so, wie ich das will!
Uli
0815 Fasspumpe von ToomHallo,
von welchem Hersteller ist die Tauchpumpe?
Gruß
Dieter
Ich habe ihn über Aldi gekauft, nachdem ich einige Zeit was passendes gesucht habe. Hat mir gepasst, ist aber ausverkauft. Wenn Du "LENOVO IdeaPad 5 Pro" als Suchbegriff verwendest, findest Du div. Angebote dazu, häufig mit weniger Speicher (128MB Cache, 8GB Arbeitsspeicher, 500GB SSD) und langsamerem Prozessor. Ob der i7 5800 nötig ist, sei mal dahingestellt. Ich bearbeite weder Bilder noch Videos in großem Stil, Basecamp läuft auch auch deutl. langsameren Rechnern sehr gut , die technischen Anwendungen, Datenaufnahme über RS232 und Verarbeitung benötigen auch nicht wirklich hohe Rechnerleistung (das lief bereits auf '286ern, wobei man da dem zeilenweisen Bildaufbau zuschauen konnte und multiple Fenster den Ablauf weiter verlangsamten. Wirkt heute beruhigend, damals hat's mich fast zum Nagelkauen gebracht .Schön. Kannst mir die Artikelnummer nennen?
So was such ich gerade auch.
Danke
das ist einigermaßen gerade damit kannst due Krümmung vom Neck des E-Bass einstellenWozu ist as Maßband darunter?
Endlich zu Hause
Tom der Vespisti
Wer hat den Strand mit Kippen verdreckt
Und dann noch von Ireen Sheer an-Touchen lassen müssen .Wer hat den Strand mit Kippen verdreckt
Danke.Ich habe ihn über Aldi gekauft, nachdem ich einige Zeit was passendes gesucht habe. Hat mir gepasst, ist aber ausverkauft. Wenn Du "LENOVO IdeaPad 5 Pro" als Suchbegriff verwendest, findest Du div. Angebote dazu, häufig mit weniger Speicher (128MB Cache, 8GB Arbeitsspeicher, 500GB SSD) und langsamerem Prozessor. Ob der i7 5800 nötig ist, sei mal dahingestellt. Ich bearbeite weder Bilder noch Videos in großem Stil, Basecamp läuft auch auch deutl. langsameren Rechnern sehr gut , die technischen Anwendungen, Datenaufnahme über RS232 und Verarbeitung benötigen auch nicht wirklich hohe Rechnerleistung (das lief bereits auf '286ern, wobei man da dem zeilenweisen Bildaufbau zuschauen konnte und multiple Fenster den Ablauf weiter verlangsamten. Wirkt heute beruhigend, damals hat's mich fast zum Nagelkauen gebracht .
Auf dem Gebiet gibt es eine schier endlose Anzahl an Rechnern, da kann man sich den Wolf suchen. Gleiche Rechnerdaten mit Intel Prozessor u. Graphik führen zu 200.- - 400.-€ höherem Preis (gerechtfertigt?), muss man entscheiden, ob es das wert ist (AMD ist auch keine Klitsche . Bisher läuft auf diesem Rechner alles, was ich bisher installiert habe, vollkommen problemlos, und für mich mehr als ausreichend schnell. Kein lärmender Lüfter, nicht extrem heiß unterwärts (wie der Dell), insgesamt angenehm. Wie das über lange Zeit aussieht, muss ich erst noch sehen. Nach den gemachten Erfahrungen mit den beruflich genutzten Lenovos bin ich guter Hoffnung .
Win10Pro habe ich dazu gekauft, Home war installiert, waren aber auch nur ~20.-€ für den Key.
Uli