lederkombi
Ach, das sind Höhenlinien? Also fürs Navi?Ein Bild meiner Frau, damit ich sie trotz schrumpelndem Hirn immer wieder erkenne
Ach, das sind Höhenlinien? Also fürs Navi?Ein Bild meiner Frau, damit ich sie trotz schrumpelndem Hirn immer wieder erkenne
Andere Zeiten.Salamander und Mecki und ihre Abenteuer haben mich vor vielen Jahrzehnten begleitet/begeistert . Die "Hör zu" war die Standard Zeitschrift, auch noch, als ich dann lesen konnte.
Uli
„Lange tönt‘s im Walde noch …“Nicht gekauft, aber geschenkt bekommen..
mit einem Satz Reifen ?Nach 22850 km endlich neue Reifen.
Dem Unkerich hätte ne Panhead gut gestandenSalamander und Mecki und ihre Abenteuer haben mich vor vielen Jahrzehnten begleitet/begeistert . Die "Hör zu" war die Standard Zeitschrift, auch noch, als ich dann lesen konnte.
Uli
Die sind noch von der Harley. :-) :-)ersten Blick schon Ölflecken
Man fragt Damen nicht nach ihrem Alter. :-)Was ist das für ein BJ?
Plural?Tom der Vespisti
Wir hatten unsere immer im Haus über den Winter und es hat nichts nach Verbrenner gerochen. Oma war Weihnachten sehr erstaunt als sie zur Tür rein kam, da sonst immer ein Weihnachtsbaum im Wintergarten gestanden hat. Da hatten wir kein Bock mehr drauf, fanden die Mopeds schönerTom, bleibt die orange Lady über den Winter im Haus oder riecht sie zu stark nach "Verbrenner"?
Plural?
Multiple Persönlichkeit?