Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; welches Modell ist das??? Die haben ja nicht nur ein Paar in ihrem Shop.....:lalala:
vowi64

vowi64

Modell
BMW R1250GS Exclusive
Kamen heute per Post.

Anhang anzeigen 446139

Hatte die mir bei Held in Sonthofen vor 3-4 Wochen im Flagshipstore geholt und habe mir aber noch Touch aufnähen lassen. Super Beratung vor Ort, konnte auch mit dem Produktentwickler für die Handschuhe sprechen.
welches Modell ist das???
Die haben ja nicht nur ein Paar in ihrem Shop.....:lalala:

Krabbe16

Krabbe16

Modell
F 750 GS
[...]

Hatte die mir bei Held in Sonthofen vor 3-4 Wochen im Flagshipstore geholt und habe mir aber noch Touch aufnähen lassen. [...]
Moin,

die gleichen Handschuhe habe ich auch. Wusste allerdings nicht dass die eine Option auf "Tatsch" haben. Weißt du zufällig ob es diese "Touch-Aufnäher" einzeln und zum selber aufnähen gibt?

Und um dem eigentlichen Thema des Threads Rechnung zu tragen: Barkbusters und Benzin. XD

G

Gast 32829

Gast
Der ist in Österreich, da gelten andere Bauvorschriften und -Verordnungen.
Die Menschen dort fallen anscheinend anders als hierzulande.
Zum Thema (Treppen) Bauvorschriften in D sag ich jetzt lieber gar niGS.
Ich habe in der Nähe von Speyer bei einem Lieferanten mal ein CAD Programm für Treppenbau (Natur und Kunststeinbeläge auf Ortbetontreppen) angeschaut. :cold:
Ab diesem Zeitpunkt wusste ich das unsere 🇨🇭 Vorschriften dagegen wie Kindergeburtstag sind.

Josef, der fast 39 Jahre lang (auch) Treppen jeder Art belegt hat.

Rallyeblue

Rallyeblue

Modell
S1000XR 2021 Sport
Moin,

die gleichen Handschuhe habe ich auch. Wusste allerdings nicht dass die eine Option auf "Tatsch" haben. Weißt du zufällig ob es diese "Touch-Aufnäher" einzeln und zum selber aufnähen gibt?

Und um dem eigentlichen Thema des Threads Rechnung zu tragen: Barkbusters und Benzin. XD
So Aufkleber hatte ich schon mal online gesehen, aber ich würde an deiner Stelle einfach mal bei Held anfragen. Kann mirgut vorstellen, dass sie dir ein Stück schicken oder du schickst die Handschuhe hin und sie nähen dir das auf. Kostet 20€ glaube ich. Als ich da war gab es 20% auf alles. Waren dann letztlich nur etwas teurer als die “Normalversion”.

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Alles inclusive..auch die Zustellung und ein Liter Tuica..........Ofen Säure und Chemikalien geeignet......Ich werde ihn mit Salz und Kräutern betreiben sonst nix.

So, der gemütlich Abend kann beginnen.....

Tom dem des taugt
Wer wissen möchte,
wie so ein Badezuber entsteht, sollte sich einfach das Video aus Josefs Holzwerkstatt anschauen (weitere Infos bei Josef@Holzzuber.ch :)).

:riesigfreu:

Uli
PS
Aus den anfallenden Reststücken entstehen die bekannten Renntiere, Gieraffen ;), Zweiohr-Hasen, Hunde, Katzen etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben