Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehr schön. Haibike mit Yamaha. Habe ich auch. Etwas älteres Modell. Kommt aber etwas kurz wegen GS. Der Trailer scheint mir an der oberen Grenze...
G

Gast 31351

Ich weiß nicht was Ich schreiben soll....
Nur soviel Nummer 1 ist abgeholt- Damen Version- für Mone.
Ich warte noch auf mein E. Bike...... In der Herren Version.
Anhang anzeigen 431405

Mügge
Sehr schön. Haibike mit Yamaha. Habe ich auch. Etwas älteres Modell. Kommt aber etwas kurz wegen GS. Der Trailer scheint mir an der oberen Grenze für ein E-Bike. ;-) ;-)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wir gehen unter die Dauercamper. Für die Wochenenden im Schwarzwald ein Ferienhaus wie wir es nennen.
Einen Weinsberg CaraOne 390 PUH. Ein jahrelang gehegter Traum :wub:
Und nen versauten Gartenzwerg kaufen wir uns auch noch :mstickle:
Das "Ferienhaus" muss nicht sein (wir alle wissen, daß diese Dinger auf Pässen nur im Weg rumparken und auf Autobahnen auch nur ständiger Anlass zu
Wir gehen unter die Dauercamper. Für die Wochenenden im Schwarzwald ein Ferienhaus wie wir es nennen.
Einen Weinsberg CaraOne 390 PUH. Ein jahrelang gehegter Traum :wub:
Und nen versauten Gartenzwerg kaufen wir uns auch noch :mstickle:
Das "Ferienhaushaus" muss ja nun nicht sein, schließlich wissen wir alle, daß diese Dinger an Passauffahrten nur ewig im Weg herumparken, und selbst auf Autobahnen sind sie ständige Behinderungen:(.
So'n Gartenzwerg hingegen ist akzeptabel, der ist berechenbar, steht ständig am gleichen Platz (Vnormal = "0" ;)), bewegt sich also nicht unkontrolliert/überraschend (ohne zu blinken und auf den nachfolgenden Verkehr zu achten! ;)).
Sowas hat man gern (in Nachbars Garten, außer Sicht :))!

Uli

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Kleines Spielzeug zum aufhübschen heim geholt. Muss optisch schon etwas gemacht werden (hat Zeit), aber die Stage 2 Tuning Teile sind schon alle bestellt. Das ist erst einmal Prio A. Man will ja auch etwas Spaß haben. Wenn fertig, dann ist das die fürs Frauchen und ich hol mir ne KTM oder Husky, wenn denn was gutes zu finden ist. Halte schon länger Ausschau.

KMX.jpg

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Gewalt in der häuslichen Beziehung ist ein latentes Problemfeld...

R

Randyacres

Also wenn ich meine Frauchen nennen würde, würde sie mir den 10 kg Vorschlaghammer in die Fresse schmeißen.
ich dachte ja an blasen als Gegenleistung, also den Marsch blasen.

Ich fand ja niedlich, dass er sein "Frauchen" zur Resteverwertung benutzt

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:smug::smug:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
nur, wenn sie die Tonne auch tauscht 🤭