Moggelestreiber
Kannst von mir Pflastersteine für unten drunter haben, 3 hochkant oder 6, je 2 aufeinander, sollten reichen.Wie ich das künftig mit meinem Rasen handhabe
Falls die Tonne dann wackelt hab ich auch noch Eichenkeile da...
Kannst von mir Pflastersteine für unten drunter haben, 3 hochkant oder 6, je 2 aufeinander, sollten reichen.Wie ich das künftig mit meinem Rasen handhabe
damit war ja nun gar nicht zu rechnen, miese Rasen-Qualität wahrscheinlich.Wie ich das künftig mit meinem Rasen handhabe dazu muss ich mir noch Gedanken machen
Hallo BigJay, kannst Du mir wohl Deine Informationen zum Kochgeschirr und zum Brenner auch noch zur Verfügung stellen. Danke im Voraus RüdigerDer alte, sperrige Gaskocher mit Alutöpfen aus Anfang
der 80er hat ausgedient. Jetzt passt alles in einen Edel-
stahltopf (1Liter, Deckel 0,4 Liter, D=12cm, H=15cm).
Inklusive einer 230gr Kartusche, faltbarem Gasbrenner,
der im Klöpperboden der Gaskartusche seinen Platz hat.
Dazu passt auch der Ständer für die Kartusche, Salz- und
Pfefferstreuer, ein Schweizer Messer und ein Schwamm
zum Saubermachen hinein...
Sehr cool!
Funktioniert bestens, nach 2,5 Minuten kochen 0,5 Liter
Wasser. Ravioli teste ich dann auf dem näGSten Trip.
Anhang anzeigen 415191
Anhang anzeigen 415194
Anhang anzeigen 415195
Anhang anzeigen 415196
Nabend Rüdiger!Hallo BigJay, kannst Du mir wohl Deine Informationen zum Kochgeschirr und zum Brenner auch noch zur Verfügung stellen. Danke im Voraus Rüdiger
Warum glaubst Du, das es uns alle nicht interessiert?Nabend Rüdiger!
Du hast Post...
Mir fällt gerade ein afrikanisches Sprichwort ein.danke Markus - ich nehme jetzt bei nächsten Mal die Pflastersteine und dann sehe ich weiter.
und zum Gras schauen wir mal was der Grassamen dazu sagt bei den Nachbarn ist auf der toten Erde, die 60 Jahre unter dem Nachbarhaus war dann doch Gras gewachsen
Mein " schlechter Rasen " kommt aus einer guten Quelle
Juliwa-Hesa GmbH
und wenn er nicht will dann bekommt er oben eine neue Schicht
Ich probiere es einfach mal ausIch glaube das hat halt eben viel mit dem Fahrprofil zu tun. Von daher ich fahre PST2 und bei mir hält der HR bislang 5.000 km und der ist noch gut für ca. 2 K Kilometer schätze ich.
Aber wie gesagt das ist halt die Frage wie du fährst und wieviel „Gummi“ du gibst. Zum CTA habe ich keinen Vergleich. Von daher ist das Glaskugelleserei weil ich dein Fahrprofil nicht kenne.
Gruß Guido
Hatte auf dem Hinterreifen (pirelli) knappe 10000 drauf…….Wie lange halten die so ungefähr ?
Kann man die von laufleistung mit Conti CTA in etwa vergleichen oder sind die noch besser /schlechter ?
CTA Vorderrad hält recht lange ca. 6000-6500 km.
Hinterreifen etwas über 4000. Wenn ich Hinterreifen finden würde was auch so um 6000 km hält , das wäre super.