B
blackthunder
… da gibt es doch nur eine Lösung … schnell weg mit diesem fürchterlichen und quasi unbrauchbaren Motorrad
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass du dich für die Viktimisierung deiner selbst anstatt für die Reflexion der Aussagen entschieden hast.Ich habe hier in diesem Forum 3 Dinge gelernt. Dafür pauschal Dank an alle.
1. Ein Hersteller, der Leistungen verspricht, sie kurzfristig nicht erfüllen kann, sehr wohl aber das Geld dafür nimmt und kaum bis gar nicht informiert.
--> Ich habe gelernt das dies meine Schuld ist, und ich gefälligst mit der mir aufgezwungenen Notlösung eventuell jahrelang freudig leben soll.
2. Ein Mensch, der den ersten Punkt nicht in Ordnung findet, und das auch kommuniziert, ist ein Nörgler. Und zwar pauschal.
--> Ich habe gelernt, im GS Forum meine Meinung tunlichst für mich zu behalten.
3. Wenn ein Zulieferer eines weltweit agierenden Unternehmens nicht liefern kann, und zufällig die gleiche Nationalität aufweist wie ich, dann bin ich gemeinsam mit dem Rest meiner Nation Teil des Problems.
--> Ich habe gelernt das ich dann den Ball flach halten soll. Was auch immer der Quatsch zu bedeuten hat.
Ein TäterViktimisierung tolles Wort, kannte ich noch nicht. Hier kann ich als bildungsferner Tertiäreinwanderer ja noch richtig etwas lernen. Was wäre das Gegenteil von einem viktimisierten?
Nun, wo er Recht hat da hat er Recht.....da hilft es nicht den User "BullPack_AT" hier anzugehen.Ich habe hier in diesem Forum 3 Dinge gelernt. Dafür pauschal Dank an alle.
1. Ein Hersteller, der Leistungen verspricht, sie kurzfristig nicht erfüllen kann, sehr wohl aber das Geld dafür nimmt und kaum bis gar nicht informiert.
--> Ich habe gelernt das dies meine Schuld ist, und ich gefälligst mit der mir aufgezwungenen Notlösung eventuell jahrelang freudig leben soll.
2. Ein Mensch, der den ersten Punkt nicht in Ordnung findet, und das auch kommuniziert, ist ein Nörgler. Und zwar pauschal.
3. Wenn ein Zulieferer eines weltweit agierenden Unternehmens nicht liefern kann, und zufällig die gleiche Nationalität aufweist wie ich, dann bin ich gemeinsam mit dem Rest meiner Nation Teil des Problems.
--> Ich habe gelernt das ich dann den Ball flach halten soll. Was auch immer der Quatsch zu bedeuten hat.
Es wurde doch schon mehrmals gesagt: Die Situation wird vor dem Kauf eines neuen Motorrads offenIch habe hier in diesem Forum 3 Dinge gelernt. Dafür pauschal Dank an alle.
Vielleicht wäre es auch wirklich eine Möglichkeit, seine Meinung zu überdenken anstatt wie ein bockiges Kind zu reagieren. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man manchmal zu emotional ist, manche Dinge nicht zu Ende gedacht hat oder einem Informationen fehlen. Daher ist so ein Forum doch toll, dass man andere Sichtweisen erfährt.2. Ein Mensch, der den ersten Punkt nicht in Ordnung findet, und das auch kommuniziert, ist ein Nörgler. Und zwar pauschal.
Da gebe ich dir Recht. Wer woher kommt ist komplett egal.3. Wenn ein Zulieferer eines weltweit agierenden Unternehmens nicht liefern kann, und zufällig die gleiche Nationalität aufweist wie ich, dann bin ich gemeinsam mit dem Rest meiner Nation Teil des Problems.
Wolfgang, er wurde doch nicht angegangen - es gab zahlreiche Argumente, mehr nicht.Nun, wo er Recht hat da hat er Recht.....da hilft es nicht den User "BullPack_AT" hier anzugehen.
Das ist seine Meinung die nüchtern betrachtet in allen Punkten nicht zu widerlegen ist.
Einen "Nörgler" sollte man akzeptieren auch wenn es vielen nicht in den Kram passt.
Ich sehe ihn nicht als Nörgler......
Gruß Wolfgang
Ich habe tatsächlich nicht alle Kommentare gelesen, das gebe ich zu.Wolfgang, er wurde doch nicht angegangen - es gab zahlreiche Argumente, mehr nicht.
Er wurde zu keiner Zeit angegriffen, vulgär beleidigt, verhöhnt oder verunglimpft.
Und sorry, wenn ich Dein Argument "Das ist seine Meinung die nüchtern betrachtet in allen Punkten nicht zu widerlegen ist." in Frage stelle!
Genau dazu gab es ja einen regen Austausch mit vielen plausieblen Argumenten - vielleicht lohnt ja ein erneutes, intensives Lesen ab #115
Na DEN Aufschrei möchte ich gar nicht hören, wenn hier schon eine Nachlieferung so zerdiskutiert wird.Aber, es wäre aus meiner Sicht richtig gewesen das ganze LED-Paket einfach nicht mehr ab 09/2022 anzubieten.
Warum sollte BMW so blöd sein und Kunden so behandeln ?In diesem Fall könnte BMW auch irgendwann sagen, sorry tut uns leid, aber da kommt kein LED mehr. Weil dann wäre diese Ausstattung faktisch kein Bestandteil des gekauften Motorrads. BMW könnte dann sagen, du hast ja noch den Gutschein, Kauf dir was anderes schönes dafür, mal salopp gesagt.
…das kannst du doch nicht so einfach sagen, Mensch Gerhard, das geht so nicht!So ist es, BMW hat das klar kommuniziert und mit dem Kaufvertrag bestätigt der Kunde dieses Geschäftsgebaren. Niemand wird arglistig getäuscht, oder vertröstet. Wer mit alledem nicht einverstanden ist lässt den Kauf eben bleiben. Oder jammert noch Seitenweise hier rum.
… doch kann er, denn er trifft 100%ig den Nagel auf den Kopf…das kannst du doch nicht so einfach sagen, Mensch Gerhard, das geht so nicht!
a little bit of sarcasm
… doch kann er, denn er trifft 100%ig den Nagel auf den Kopf