udo_muc
Sollte es doch auch noch in jeder Tanke geben. Bei BMW da zu fragen wäre meine letzte Idee.10 Minuten vor Geschäftsschluss bei BMW noch eine bekommen
Auch ich habe mir andere H7 eingebaut. Die Night Racer von Osram. Leuchten gut!
Sollte es doch auch noch in jeder Tanke geben. Bei BMW da zu fragen wäre meine letzte Idee.10 Minuten vor Geschäftsschluss bei BMW noch eine bekommen
Ob da wirklich Kalkül dahinter steckt ?Rechnung für BMW geht auf
????Im Oktober hat ein erheblicher Anteil Betroffener die 1300er bestellt, bis dahin den Gutschein ordentlich verprasst und die Halogen-Funzel in Zahlung gegeben.den Tausch des Scheinwerfers im Oktober planen
Und dann mit ordentlich Abzug in Zahlung gegeben. Weil nur die Halogen Funzel verbaut ist.????Im Oktober hat ein erheblicher Anteil Betroffener die 1300er bestellt, bis dahin den Gutschein ordentlich verprasst und die Halogen-Funzel in Zahlung gegeben.
Alles easy.
Gratulation.
Das ist ja mal eine Aussage, du hast sicher eine beweissichere Quelle dafür das es vorrangig keinen Halogentausch gibt, die würde mich mal interessierenGratulation.
Ist die im öffentlichen Strassenverkehr illegale Streuscheibe vor dem Scheinwerfer gleichzeitig Diebstahlschutz ? :-)
Ja, Händler können viel bestellen. Sicher auch LED Scheinwerfer. Die BMW Zentrale wird aber nur den Ersatz für kaputte Scheinwerfer rausrücken und nicht den Halogentausch.
Wenn man aber beim BMW vorstellig wird und glaubhaft darlegen kann, dass Motorradfahren ohne LED nicht möglich ist, dann macht BMW auch Ausnahmen.
hmmm, ist einfache Logik. Sonst würden Händler für 20000 Maschinen die wenigen LED Scheinwerfer wegbestellen, weil ihre guten Kunden ihnen die Ohren volljammern.Das ist ja mal eine Aussage, du hast sicher eine beweissichere Quelle dafür das es vorrangig keinen Halogentausch gibt, die würde mich mal interessieren
Also ich bin ein jahrelanger guter Kunde und eine Verlinkung auf die Fahrgestellnummer ist über die BMW AG schon erfolgt, somit bin ich guter Dingehmmm, ist einfache Logik. Sonst würden Händler für 20000 Maschinen die wenigen LED Scheinwerfer wegbestellen, weil ihre guten Kunden ihnen die Ohren volljammern.
Und dann wäre kein Puffer für wirklich kaputte LED Scheinwerfer mehr da.
Dazu muessen die Händler das noch mit der Gutschein Aktion auf Fahrgestellnummer verlinken.
Solange es nicht genügend LED Scheinwerfer gibt, kann und darf die Umtausch-Aktion gar nicht anlaufen. Ausnahmen s.o. bestäigen die Regel.
Warum solltest Du schlechter Dinge sein. Auch Kunden, die ihre erste BMW gekauft haben bekommen die LED, nach Verfügbarkeit und wenn die BMW Zentrale diesen freigibt.Also ich bin ein jahrelanger guter Kunde und eine Verlinkung auf die Fahrgestellnummer ist über die BMW AG schon erfolgt, somit bin ich guter Dinge
Ist dem so?... Das ganze Chip/IT/Lieferkettenthema ist doch mittlerweile wieder entspannt. ...
An 2 Beispielen festgemacht.. Den 5er kann man wieder „normal“ konfigurieren und die Grafikkarten kann man ebenso wieder zu Normalpreisen kaufen.Ist dem so?
Dann gehst Du linientreu voran und sagst uns, wo es keine Äpfel gibt.Okay, das dachte ich mir. Geschwurbel und Äpfel mit Birnen Vergleiche ohne konkrete Belege
Halbleiter können fast alle wieder in den gewünschten Mengen produziert werden. Hier und da klemmt es noch.Ist dem so?