GSDriver64
Hallo zusammen, gibt es aktuell schon Händler die umrüsten können?
Hat schon jemand was gehört?
Gruß
Gsdriver64
Gruß
Gsdriver64
…der schnellst Weg führt über deinen Händler, wenn’s einer weiß, dann er…..Hallo zusammen, gibt es aktuell schon Händler die umrüsten können?
Gruß
Gsdriver64
Ich bin nahezu 100% sicher die zittern jetzt schon!Wenn die mir erst kurz, bevor ich die 1300er bestellen kann, den richtigen Scheinwerfer geben, werde ich denen den Scheitel etwas nachziehen müssen.
Warum? Wurden dir Versprechungen gemacht?Wenn die mir erst kurz, bevor ich die 1300er bestellen kann, den richtigen Scheinwerfer geben, werde ich denen den Scheitel etwas nachziehen müssen.
Oh, gehts schon wieder los?Wenn die mir erst kurz, bevor ich die 1300er bestellen kann, den richtigen Scheinwerfer geben, werde ich denen den Scheitel etwas nachziehen müssen.
... ich hol mir schon mal die ChipsOh, gehts schon wieder los?
Was für ein äußerst dankbares und unkompliziertes Publikum! Ein Satz und alle werden wach.
Lieber eine 1250 fahren, als auf eine 1300er warten.Wegen Euch Halogen-Umtausch-Fuzzies kommt die 1300er nicht pünktlich!
Da seid nur Ihr Petroleumlampenschubser schuld!
Andersrum wird ein Schuh draus: Wegen der Halogen-Patrioten kommt die 1300er überhaupt schon 2023!Wegen Euch Halogen-Umtausch-Fuzzies kommt die 1300er nicht pünktlich!
Ich warte dann wieder auf die Antwort meiner Rückfrage.Sehr geehrter Herr Schmid,
nochmals vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Halbleitermarkt erholt sich nach wie vor nur sehr langsam. Eine verbindliche Prognose zur Verfügbarkeit der Nachrüstung lässt sich aktuell nicht treffen. Sie wird aber wie vereinbart kommen.
Mit freundlichen Grüßen
die den ein oder anderen möglicherweise interessierenJaja es sind halt einfach ne Hand voll verschiedener Mails