B
beak
Gast
Und bei uns soll´s wärmer werden, YES SIR!!!!Jut'n Morjen alle mit'nnander !!
Heute soll es trocken bleiben.
P.S. Hier inhaltlich zu folgen habe ich aufgegeben.
Und bei uns soll´s wärmer werden, YES SIR!!!!Jut'n Morjen alle mit'nnander !!
Heute soll es trocken bleiben.
P.S. Hier inhaltlich zu folgen habe ich aufgegeben.
..hab ich da was nicht mitbekommen?
Morgen zusammen.Nö, so geheim ist es nicht
Angie und Di@k hatten eine Ichzeigedirwiemanbildergroßinsforumstelltpnverabredung für gestern abend und du hast dazwischen gefunkt
Ich wünsche allen einen guten Morgen.
Naja, intime Plauderstündchen kriege ich auch so hin, ohne triftigen Grund, wenn ich das will!!....um Vertschuldigung!
Mir war nicht klar, dass ich Euch damit ein intimes Plauderstündchen verhageln würde!
*zuallertiefstbetroffendreinschau*
Aber wenn du mich beim Stammtisch vor eventuellen Risiken warnen würdest, das wäre schon ein feiner Zug...beschützt der Wolfi dich ja auch auf dem gefährlichen Stammtisch vor bleibenden Schäden
Bis jetzt sind wir diesbezüglich ja noch auf die Informationen von BOKI angewiesenAber wenn du mich beim Stammtisch vor eventuellen Risiken warnen würdest, das wäre schon ein feiner Zug
So lange man/frau keinen Defibrillator brauchtMoin zusammen !!
Meine Empfehlung für Stammtisch-Besuche EPA bestehend aus : Gehörschutz, stimmungsaufhellende Mittel, Aspirin oder adäquate Reanimationsmittel und Durscht..
Dann kann eigentlich nicht viel schief gehen.
Hi Ecki, geht vielleicht mit einem Starterkabel auch...ich hab zwar keine Ahnung um was es geht, aber nach dem letzten Beitrag musst ich einfach schreiben und erwaehnen dass ich mich genauso fuehle wie das ich einen DefiDingsBums brauchen wuerd...
...in einen der Kerzenstecker und drück mal auf den Starter!Hi Ecki, geht vielleicht mit einem Starterkabel auch...
Ist da so viel Strom drauf?...in einen der Kerzenstecker und drück mal auf den Starter!
Aha und ab wann ist es tödlich?
Aha und ab wann ist es tödlich?
...Herzschrittmacher versagt!
Erdung, Isolierung?...Herzschrittmacher versagt!
Hab da was geklaut...
"Nicht die Spannung ist das tödliche, sondern der Strom.Ist der Strom nur gering genug verträgst du auch 50000 V und mehr. Stromstärken und wie sie wirken sind hier: 1mA kribbeln an den Fingerspitzen 10mA Muskelkontraktionen, Zucken, Schütteln, usw 100mA Herzkammerflimmern und Tod Wobei die Zeit die du ausgesetzt bist auch entscheidend ist!"