Doro
Der sieht auch ganz glücklich ausFahndung
So macht die bestimmt Freude
Der sieht auch ganz glücklich ausFahndung
...sieht da auch nicht wirklich unglücklich aus!Fahndung
Die aber sicher auch (wenn die Leegutbestände von der Besatzung sind - was ich bezweifele)Der sieht auch ganz glücklich aus
Die aber sicher auch (wenn die Leegutbestände von der Besatzung sind - was ich bezweifele)
Ich frag mich grad ob ich - nur um Angies Gefühle nicht zu verletzen - mich nachher Bildbearbeitungsmäßig doof stellen muss...denk bitte an die Zusammenfassung für die Damen!
Ich frag mich grad ob ich - nur um Angies Gefühle nicht zu verletzen - mich nachher Bildbearbeitungsmäßig doof stellen muss
Zusammenfassung bis jetzt : Unfug und Preisrätsel. Gewinner = Mind
Wenn sie die Flaschen schon nicht selber geleert haben, könnten sie sich ja vom Pfand was schönes kaufenDie aber sicher auch (wenn die Leegutbestände von der Besatzung sind - was ich bezweifele)
Wenn sie die Flaschen schon nicht selber geleert haben, könnten sie sich ja vom Pfand was schönes kaufen
Oder shillums draus basteln so wie die holländischen Kollegen
und dann Na na na naaaa naaaaaah...Bewusstseinsverweiterung im Beamtenkreis....
und dann Na na na naaaa naaaaaah
are a naughty boy...wo Du`s nur immer hernimmst!?
...herrlich...
Wie meine Mutter schon zu Schulzeiten sagte : Jung merk Dir doch mal die wichtigen Sachen in der Schule
are a naughty boy
Bin erst mit 2 fertich...vierte Ehe?
Sollten Familienphotos nicht aussen vor bleiben?
Sie will böse Jungs bestrafen !!Und wofür braucht die Dame fremde Hilfe? :
Erst n Knoten ins Shirt machen, um ja nix zu vergessen und dann nicht wieder raus kriegen.