...ich bin sicher, die Herren werden sich Eurer angemessen annehmen!
Süßholzraßpler
Servus Mind...Deinen Mini mal wieder Richtung Eching treiben, wenn mal weniger Verkehr ist?!
heißt das jetzt, du gehst auch mit Boki und Di@k raus zum "am Weidezaun" pinkeln?? Wir können ja russisches Roulette machen, mal mit mal ohne StromServus Mind
...ja logisch...1cm zu kurz bin ich der König...1cm weniger die Königin
heißt das jetzt, du gehst auch mit Boki und Di@k raus zum "am Weidezaun" pinkeln?? Wir können ja russisches Roulette machen, mal mit mal ohne Strom
Vorsicht!!!.. funktioniert auch bei den Mädels. Einfach mal ausprobieren und uns das Ergebnis mittteilen.
und duck und weg
Hey, der Name ist weltklasse!!!! Und wenn einer den Weidezaun trifft, passt er vielleicht noch mehrclub der toten dichter ???
...oder habt ihr einen anderen namen ???
Hey, der Name ist weltklasse!!!! Und wenn einer den Weidezaun trifft, passt er vielleicht noch mehr
Und wenn er dabei noch ne Arie singt?Nö ich glaub dann wärs der Club der undichten Dichter jedenfalls zeitweilig ......
ich hab schon nen JobAlso ich muss jetzt mit dem Hundi raus und habe heute Abend Musikprobe. Möchte mich offiziell hier verabschieden bis morgen. Di@k, denk bitte an die Zusammenfassung, am Besten mit den Nummern der wichtigsten Beiträge Gruß an alle
Hoffentlich hab ich sie nicht auf eine blöde Idee gebracht.... und habe heute Abend Musikprobe.
Und wenn er dabei noch ne Arie singt?
Hoffentlich hab ich sie nicht auf eine blöde Idee gebracht.