Sei doch net so fantasielos... Du könntest für so Showeinlagen sorgen. Mit dem Moped auf dem Hinterrad mit 100 km/h vor der Band und dem Ballett über die Bühne rauschen!!!
Wir sollten da die Jungs ran lassen!
in etwaSei doch net so fantasielos... Du könntest für so Showeinlagen sorgen. Mit dem Moped auf dem Hinterrad mit 100 km/h vor der Band und dem Ballett über die Bühne rauschen!!!
Ich kann nur jedes Mal den Kopf schütteln, wie die Jungs mit ihrem Krad umgehenin etwa
Gut, wenn Ihr so feige seid: Muss nur noch jemanden finden, der sich in der Lederhos´n zur Verfügung stellt. Dann zieh ich das Dirndl an und dann gibts an Zwiefach´n!!!...aus der Nummer bin ich auch raus!
Dann zieh ich das Dirndl an und dann gibts an Zwiefach´n!!!
Ungefähr so...nun reichen meine Sprachkenntnisse schon wieder nicht aus
Was gibts denn da zweifach??? Oder wie?
Darf ich daraus schließen, das du nicht derjenige sein wirst der die Lederhose anzieht??
Das wäre ja nun eigentlich dein Part gewesen
...so als Bayer
Och, ab und zu so einen Kick!!!...bei aller Liebe zu unserem Bavarien, es gibt Dinge, die müssen nicht sein!
Gibs zu, Du hast gar keine!...was immer Du möchtest, Verehrteste!
Gibs zu, Du hast gar keine!
...aber eine Lange ohne die schicke Frontklappe!
Extra vom Schickimickischneider basteln lassen!
Ginge notfalls auch!! Aber den Helm müßtest abnehmen
Nix Damenwahl, GS-Ballett und da gibts den Spruch net: Darf ich bitt´n oder danzt ma eascht......Damenwahl?
Ich muss, was das Thema angeht, noch mindestens 15 Jahre mit Krücken laufen...dann...vielleicht......
...bin ich zu alt!